Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein....es würde nicht mit uns funktionieren^^° -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ansichtssache > ... > > *hust* > Trotzdem.. > egal welche Vorstellungen du hast, .. > ich geh dann mal... > war nett mit dir ;) Tu das! *winke* EDIT ... Eventuell ... schon. Ja, doch ... Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neii~iin xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neii~iin xP ebenso^^ -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin immer noch nicht weg *drops* Ich beantworte die Frage jedenfalls immer mit Nein! Jedenfalls... wie immer...kommt es drauf an was beep ist! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ha, nehmen wir an *beep* wäre Hundewelpen kaufen, dann sage ich ja-aber du zahlst xD -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, da lass ich jemand anderen Zahlen... Aber bei nem Hund sag ich nicht Nein! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wenn ich zahlen muss will ich keine Hundewelpen mit dir kaufen gehen :-( -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts von 'du musst zahlen' gesagt! ... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wer zahlt dann, wenn wir beide nicht zahlen wollen? Oh ich habs!! *beep* bedeuted einfach Hundewelpen klauen anstatt kaufen. Also ich würde mit dir hundewelpen klauen gehen. Ja, das würde ich^^ -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemanden hätten wir schon gefunden *hehe* Aber klauen ist noch besser! ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, würd ich nicht! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich auf weibliche wesen stehen ja aber so: nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD Aber immerhin würdest du wenn du auf weibliche Wesen stehen würdest *das als Kompliment auffass* :D Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| no ............... ...... sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| zu tokiohotel, sorry ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... probably not... but under the influence of... maybe Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, find frauen besser. Mein Opa heißt übrigens auch Richard. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeein ... *aus prinzip* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher nicht >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, find frauen besser. Mein Opa heißt übrigens auch Richard. wow das ist ja total... wie sagt man doch gleich? Dickdarm! ja Dickdarm! oder lässt man das Darm weg? ist ja auch egal. Der Vater von meinem Kumpel heißt auch Richard und der Schwager von meinem Cousin heißt auch Richard und mein Chef heißt Richard... bla wen interessiert es? nein ich würde dich nicht mit in den Wald nehmen, außer vielleicht um mit dir nach Pilzen zu suchen und ich meine die die man essen kann! @kiss of death: ja würde ich Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm vielleicht... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kut kut ich auch Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...... maby ... ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund des geschlechts: nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaa ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| und ob!!! *beep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| *zurückbeep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| again maybe oo :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| akeria? natürlich immer =D *gg* |