Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sorry, muss doch blocken.. Gehts zum Vorsaufen.. Juhu.. Alcohol.. mein liebes feines Alcohol.. Morgen ockay..? Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|
![]() |
||||||
| Zu Unpervers? Da kennt mich aber jemand nicht...^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neyy da mädel und souuww '_'V argjh ich bin zu langsam für die welt.. ~.~ ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fürs ficken bin ich immer bereit @MissPsYchotic: ja ich würde mit dir poppen Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your pictures....are something...strange?? Perhaps are you also strange?? I white it not really whether I became….xD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 23:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok! los...ficken! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist ein Weibchen xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du gegen Mädels? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda ist süß : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick schreckt mich auf irgend eine Weise ab. Seltsames Bild im Kopf. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, kann jetzt nicht beepen bin noch viel zu aufgekratzt von gegenseitigem Kinnbärte streicheln:-) -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal so anbeep* Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee bissel zu alt für mich und ka ob maännlich oder weiblich xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| Ka.... ..........-.- •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| ehm nein, da zu weiblich >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mais oui... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
||||||
| Nein ^_^ ~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| C'est vrai: Non! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ...joa^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ...joa^^ Schön! Dann mal los... *beep* ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *beep* ^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach mal an*beep*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach mal zurück*beep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit-beep* und wenn du nicht willst spielen wir halt Poker.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade beim Pokern sind, es fehlt noch ein Plan!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Plan? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
||||||
| Würde ich galube ich rutngis |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ aber nur in meiner miffy bettwäsche ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mir erklären kannst wie blau riecht , vllt xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..... nein -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||