Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > um was spielen wir denn überhaupt? > (dann sehen wir WER gewinnt) Ich habe bisher beim Poker nur verloren, wenn ich es drauf angelegt habe. Also sag worum du spielen willst.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um unsere Seelen? ich bin mir sicher das ich nicht verlieren werde..... oder wir spielen um 1 Kleidungsstück/Runde? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt sie wäre gut... wäre einen Versuch wert! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir recht, wo tragen wir es aus?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mütze: Ich freu mich! @Engelsstern: Hmmmm....in meinem Keller? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mütze: Ich freu mich! Dito! Und ob das so ist. Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wann gehts los? xDDD Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wann gehts los? xDDD WAH! Du benützt ja doch Smilies!!! XD <- *dito* Kein Plan? Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO wohnst du denn?^^ Groß reisen kann ich nur in NRW.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mütze: *drop* erwischt.....dafür darfst du mich auch bestrafen xDDD @Engelsstern: kannst du nicht auch "klein" in NRW reisen! Bleibt der immer groß? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im sinne von groß umherreißen, längere Fahrten unternehmen.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, schade! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt wie meine Tante und mit meiner Tante will ich weder Pokern noch sonstiges *beepen* -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..äm... *kein kommentar* xD The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..äm... >*kein kommentar* >xD Dabei sind Threads ja eigentlich für Kommentare gedacht;-) ->Nein, würd ich nicht -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
||||||
| Die Sarah? Lange her das ich sie hier sah... ja^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ne - den über mir will ich nicht poppen O=) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne - den über mir will ich nicht poppen O=) Jeah komm vorbei *nackt anwackel* Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte. -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö - ein Oldie xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 23 ein Oldie!? Na dann musst du ja ein Kleinkind sein!^^ Jedenfalls: nein, zu jung. -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User überliest mich geflissentlich -> Ney! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
||||||
| Nope~ *+-.* ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| nee her weniger MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp, würd ich. ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zwar hübsch, aber auch zu weiblich xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe danke für das kompliment kann ich nur zurückgegebn aber trotzdem muss ich nein sagen^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah immer noch *weiterbeep*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp *beeeeeep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||