Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kennen wir uns?XD hmm... vielleicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Ne, ich bin neu hier bei animexx ;) |
|
![]() |
||||||
| lol, hatte mich auch schon gewundert xD na dann erst mal herzlich wilkommen :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee, heute nicht. ^^ Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ja nich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wenn das so ist ;-) XD Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne ne xD du wolltest ja nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben nicht :P Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut so =P xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ..... wie immer .... zu jung xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh.. ja, weil.. Hmm.. Naja, dass is einfach so XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh.. ja, weil.. Hmm.. Naja, dass is einfach so XD Das seh ich auch so xD *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich durch*beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchge*beep*t werd* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne keine frauen ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*beep*beep* wir haben uns alle lieb. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* *beep* > > *beeeeeepppp* Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da will noch jemand mit*beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich für mich ^^ aber, wenn ich ein mann wäre, wieso nicht? sie ist hübsch! ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*beep*beeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen ich nicht monogam wäre dann *beeeeeeeeeeeep*... Appetit holen darf amn sich aber gegessen wird daheim ^^ "There´s nothin to fear than the fear itself" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Männlich! -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp, würde ich^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||