Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nö. Don't like Guys. :D |
|
||||||
| Lässt sich machen xD |
|
![]() |
||||||
| hmmmm zu weit Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| zu alt, sorry :( |
|
||||||
| Entfernung von dir: 1309km oha dann müsste ich 14std fahren^^^ & du entschuldigst dich kein *beep* mit ihm zu haben, weil er zu alt für dich ist? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 15:31:55 |
|
||||||
| Jap, ich bin da was das alter angeht etwas naja XD Bei mir oder bei dir XD? |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm's Flugzeug, dann geht's xP |
|||||||
|
||||||
| Nö. Don't like Guys. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zum Sprüchenachahmer sage ich auch Nein. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Nein, weil Sie Menschen hasst. :P |
|
![]() |
||||||
| nö, weil er nen pullermann hat xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen, die Menschen hassen... klar, warum nicht. Solange sie nicht unbedingt meinen perfekten Feind mimen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschen, die Menschen hassen... klar, warum nicht. Solange sie nicht unbedingt meinen perfekten Feind mimen würde. Hör auf zu reden und lass uns beepen XD Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Sieht gut aus, scheint viel Sport zu machen und Profil wirkt sympathisch. Warum nicht?^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm.. naja... n bissl zu alt xD ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 22:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider zu jung ;( sonst gerne "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Gegen das Alter kann man auch nichts sagen. ;) Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir oder bei mir? xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > Hör auf zu reden und lass uns beepen XD Uuuuuh, ok. Legitimer Grund und so :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuuh, ok. Legitimer Grund und so :P Das lasse ich jetzt so stehen. :) @JustKetchup Ich darf entscheiden? >:D Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin halt voll der gentleman xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MadVillain > Uuuuuh, ok. Legitimer Grund und so :P Wäre es kein legitimer Grund, wäre von dir kein ok gekommen ;> JustKetchup > ja bin halt voll der gentleman xD Weil du ein Gentleman bist, darfst du sogar entscheiden! XD Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| nö ! ....,,,, |
|
![]() |
||||||
| *überleg* Wenn du ein paar Jahre auf mich wartest dann ja xD (nur ein paar) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ............ Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm. die klaut doch einfach meine einstellung! darauf müssen wir doch schlafen ;) also komm her baby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nicht, nein. |
|||||||
|
||||||
| Nö^^ Bin ned vom anderen Ufer |
|
![]() |
||||||
| Hm...eher nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich schon, ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||