Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zum Dauer-Ja-Sager sag ich Nein. :D Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir werd ich allerdings auch zum dauer-ja-sager :/ ja ich würd mit dir *beep* xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...der ist fast 80...ich glaube also nicht.|xD |
|
![]() |
||||||
| Ach du sch***, ich glaub ich bin schon tot :( Hätt beinah ja gesagt, aber der User ist ja schon jahrelang fast glücklich verheiratet. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2013 19:01:30 | |||||||
|
||||||
| nönönö .. kein bedarf :) |
|
||||||
| hmm.. vielleicht?^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch meinerseits ein dezentes "vielleicht"! x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm.. ne glaub nich :3 |
|||||||
|
||||||
| da der user über mir auf männer steht erübrigt sich die frage oder? :D :3 |
|
![]() |
||||||
| CaroKarte: > da der user über mir auf männer steht erübrigt sich die frage oder? :D :3 Kommt drauf an, was du als *beep* verstehst. Also spräche erstmal grundsätzlich nichts gegen ein Ja ;) Würde ja sagen, aber nee (egal was) ... fahr gleich heim und werd' stattdessen besser mal etwas schlafen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es mal so, wie es ein sehr berühmter Mann schon vor mir sagte: NEIN NEIN NEIN! :D Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich auch mal eine berühmte Person zitieren.. "A cat is fine too" ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 20:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kurzes und klares nein. There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber nur mit Bart =D |
|
||||||
| nope^^ :P (das posting sollte schon etwas länger sein bla bla) |
|
![]() |
||||||
| Ja, warum nich o. o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Von mir aus, ein ja.SpoilerAuch wenn den Steckbrief etwas 'schwer' zu entziffern ist. °_°' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Unleserlich würde ich es eher nennen. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm jaa neein joa doch schon :) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Och wieso nicht, Bei mir oder bei dir XD? |
|
![]() |
||||||
| joar denk mal schon :) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Joah, sieht schon nett aus xD |
|
![]() |
||||||
| hmm... wir könn ja gute Freunde sein <(^.^)> ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
||||||
| Gott was niedlich (: Aber dennoch Nein . Zu jung :* |
|
![]() |
||||||
| jup lass loslegen "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mit Foto Vier. Wenn das Gesicht sichtbar wäre. Sonst danke. Nein. m.s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wenn du nur auf's Gesicht achten wurdest. Also, dat zwinkernde "Hundi" is ja zum Knuddln süß, aber sonst och ni. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2013 13:40:50 | |||||||
|
||||||
| Nope , aber SKYG. .. würde ich mir definitiv gefallen lassen ; D |
|
![]() |
||||||
| Nö. Don't like girls. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Och, warum nicht... |