Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm... ich sag mal nein oO |
|
||||||
| Vielleicht? XD Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| nein. trotz der schönen fanarts. ^^ Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris. |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön XD Und Dito. Aber wie siehts mit Kakao aus? *heisse Tasse anbietet* Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| neee -fanarts wegen dem post davor stalk- °- ° coole chucks *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why not? :) Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich stehe ich eher auf Jungs, aber bei so einem freundlichen und warmen Lächeln: Warum nicht? :D What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
||||||
| Oje, MLP,... nö :P |
|
![]() |
||||||
| schwierig, bin nicht sicher ;D (wobei ich es allgemein schwer finde nur nach körperlichen Merkmalen zu gehen) aber ein + für das Augenbrauenpiercing ;) -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh nein~ wohl eher nicht weil ich nicht so auf Frauen stehe... |
|||||||
|
||||||
| jup würd ich <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| jap sehr wahrscheinlich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. wo ist mein mega gusta button .. ;/) ich denke der satz sollte eindeutig genug sein |
|||||||
|
||||||
| Nein, sry. Aber das Foto mit dem Mini-Link ist wirklich schrecklich niedlich! :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Ich steh nicht auf Frauen :) Also nein^^ Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problemchen ließe sich beheben, aber nee. (hab Angst mir kleine "Flecken" einzufangen) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 17:20:20 | |||||||
|
||||||
| Noooooooooooooooooooooooooooooooooooin |
|
||||||
| Schon eher :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
||||||
| ebenso .... |
|
||||||
| Gleichfalls :) Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| hmm keine ahnung wer du bist :P also... warum nich? xD |
|||||||
|
||||||
| Ach komm. Nicht zu wissen wer wer ist. Gerade das ist doch der Reiz des Internets! Also! Worauf noch warten? :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
||||||
| das erinnert mich an nen schlechten Internetthrillerfilm den ich mal gesehen habe :D ^^ xD von demher sag ich mal gerade Nö, bin noch kreativ. Mal schaun wie lange noch xD |
|
![]() |
||||||
| ähm weil ich bei dir ja sonst immer ja sagen kommt mal um Spannung in die Sache zu bringen ein Nein XD |
|||||||
|
||||||
| also ist das nun irgendwie nur ein trotz-nein oder wie? xD ach auch damit kann ich umgehen wenn ich weiß, dass es eigentlich ein ja ist xDDDDDD also ich sag mal ja ;P ^^ |
|
||||||
| nöööö, und das ist kein trotz-nein, falls jemand auf dumme gedanken kommt @__@ |
|
![]() |
||||||
| Das war ja wohl eindeutig (!) ein Trotz-Nein! Ein-deu-tig!!! :D Aber von mir gibts ein nein! Er darf aber gerne einem der Mädels hier für mich mal einen Kakao machen, den ich dann klauen kann, weil ich so nett bin :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| AH! Kakao-Dieb! DAS gibt leider die rote Karte und damit ein NEIN! ò__ó Mein Kakao! *Tasse beschützt* Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Wale find ick nich attraktiv hoho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö! Aber cooler Nick. ^^ |
|||||||