Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ähm nein~ =,= fühlt sich noch jemand vom Wetter verarscht? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aha. Das stört voll. Da bin ich nicht drauf zu sehen. m.s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht! :o Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hätt ich beinah nicht nein gesagt ^^ > fühlt sich noch jemand vom Wetter verarscht? oO Hier war es sonnig, aber dafür wurde es recht kühl auf den Autoscheiben *eiskratz* Also perfekt für ein kuschlig warmes beep? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Nö dangö :D |
|
||||||
| ne, nichtmal zu silvester :D |
|
||||||
| auch ne :D nichtmal nach Silvester :P ^^ |
|
||||||
| Nööööööööööööööööööööööööööööö |
|
![]() |
||||||
| Nächstes Silvester dann? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Nö, weil's offensichtlich ein Hase ist. Dazu noch ein männlicher. Und einer, der eh bald im Ofen landet. "Das Herz lügt, und der Kopf spielt uns Tricks vor, die Augen aber sehen die Wahrheit. Sieh mit deinen Augen. Höre mit denen Ohren. Schmecke mit deinem Mund. Rieche mit deiner Nase. Fühle mit deiner Haut. Dann erst kommt das Denken, danach, und auf diese Weise das Wissen um die Wahrheit." |
|
||||||
| Nein, weil Banane |
|
||||||
| ne bin mehr so der typ der auf frauen steht <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Tut das denen nicht weh? aber hier och'n nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nein....ich widme mich lieber meiner Met Flasche XD |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 19:49:49 |
|
||||||
| wieso nicht? xD |
|
||||||
| Ich kann dich leider nicht sehen und ich möchte dir im Ernstfall keine Tüte über den Kopf ziehen müssen. Daher muss ich leider vorsichtshalber nein sagen. Ein Bild würde ja helfen ;) |
|
![]() |
||||||
| Einfach nur das Licht ausmachen? Aber ein Bild hätte wenigstens die Frage geklärt, ob da wirklich was auf der Stirn klebt. Nja, 5 Minuten vorher hätt ich vielleicht noch ja gesagt, falls die Person auch eine Tasse heiße Schoki gemocht hätte. Aber so? neeee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2013 22:55:56 | |||||||
|
||||||
| Nöööööööööööööööööööööööööööööööö |
|
![]() |
||||||
| ne ich steh ja eher so auf frauen :P "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich eine Frau oder schwul wäre, dann sicherlich! (Das ist ein Kompliment) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 13:52:09 |
|
![]() |
||||||
| Nö! Verlängerungswort. :O Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har har komm her ich nehm disch so rischtisch ran x3 Cheagor: > Wenn ich eine Frau oder schwul wäre, dann sicherlich! (Das ist ein Kompliment) ich fühle mich geschmeichelt... denk ich xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du weißt, dass ich dich nehmen würde :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich lesbisch wäre: Sofort. :) Aber so, bleiben wir beim Kaffee? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber hallo, klar doch Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag zwar auch blondinnen, jedoch müssen sie auch weiblich sein ;) muss daher an der stelle passen "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Wenn ich lesbisch wäre: Sofort. :) > > Aber so, bleiben wir beim Kaffee? Ou ja~ Kaffee ist immer gut! Am besten den ganzen Tag lang *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, bin eig auch nicht lesbisch... aber sonst joah, why not? xD kann Kekse mitbringen x3 |
|||||||
|
||||||
| klar !!! .... |