Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, aber cooles Berzerk Tatoo! Sehr cool Generell eine unterschätzte Serie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha wieder so ein Mensch bei dem ich immer Ja sage XD |
|||||||
|
||||||
| ich würde jetzt ganz spontan mal ja sagen x3 |
|
||||||
| wieder ein Kerl, folglich muss ich Nö sagen ^^ |
|
||||||
| nee will auch nicht |
|
![]() |
||||||
| nein, lass mal. ^.^ Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris. |
|||||||
|
||||||
| Nee, sry. :) Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| was heißt hier "sry" XD! ähm, ...nein. du hast ne grüne hand und die hälfte deines gesichts ist blau. schlag mich, aber gesund sieht das nicht aus. XD Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich glaub ich passe auch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD Habs dann doch eher mit Männern ;P |
|||||||
|
||||||
| ich würde mal sagen vill ._. man erkennt ja nicht viel x.x |
|
||||||
| ...Hm... Joah. 'n Versuch ist es Wert :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Nee, wir trinken aber bestimmt nun wieder Kakao zusammen ;) aber Pooyo sieht interessant aus >__>° |
|||||||
|
||||||
| Ich sag immer noch ja :D bin mal gespannt wer sich wann traut den nächsten Schritt zu machen XXDDD |
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand etwas von Kakao gesagt? Ò_ó Und es gibt kein Beep, weil darum.. und so! (<= meine ehemalige Debattier-AG lässt grüßen!) ô.o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ Lasky war mir sympathisch...also in der Serie~ XD aber nöö |
|||||||
|
||||||
| Ich sag ja! Aber nur zum Kakao! Wo trinken wir denn eigentlich endlich mal? :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hätt' ja eine heiße Schokolade angeboten, aber die trink ich jetzt selber :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwal ich würde ja sagen Magdeburg sieht so halbwegs Mittig aus... :D |
|||||||
|
||||||
| *Kakao mit Schuss verteil* |
|
![]() |
||||||
| Oh, wieso auch nicht ;) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber leider zu weiblich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung, also nein. :o Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Viel zu weiblich, also nein :O Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, muß ich dann jetzt was von zu unweiblich und zu alt sagen, oder darf ich auch mitmachen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| zu unweiblich und zu alt |
|
||||||
| Jetzt bin ich aber doch vor Lachen weggebrochen. Sehr gut! :D Dafür bekommst du ein Ja! Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hmm... vielleicht! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht auch nicht Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht :o Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||