Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| immer noch ja :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Immer noch nein :D ^^ |
|
||||||
| na klar, unbedingt xD |
|
||||||
| Dann wird das aber bestimmt mit uns beiden nix, oder? :/ Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| nicht? och menno ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ich sag immer noch nö nö :D mir bleibt ne flasche chantre und blondi xD |
|
![]() |
||||||
| hmm.. vielleicht..^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmm... auch vielleicht ^^ |
|
||||||
| nicht vielleicht ^^ |
|
||||||
| Wohl vielleicht. Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
||||||
| yo würd ich wollen ! |
|
![]() |
||||||
| joa^^ warum nicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn nicht zu jung währe |
|||||||
|
||||||
| Noin. Ich kauf keine Katze im Sack! :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| nö~ aber wie immer ist eine Kakao Runde drin :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut ni. Aber wenn du so weitermachst und irgendwann zur Tafel Schokolade mutierst (Kakaoüberdosis), dann wirst'e vernascht. ^__^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 15:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ nee so viel Schoki futter ich nu och nicht~ und ab und an mal 'n Kakao schadet nicht :3~ und nee, bin gerade zu beschäftigt damit eBay Kram zu packen -__-" |
|||||||
|
||||||
| Ah, der Kakao wird doch langsam langweilig @__@ Wie wärs mit ner Glühwein-Runde? Oder warmer Met? =3 |
|
||||||
| MET! Sofort! Ja! Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Ne steh nicht so auf Frauen... obwohl hmm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen: klar :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MET RUNDE!!!! *~*~ bin dabei!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm, wo die jetzt alle so hackedicht sind? Neee, am Ende kotzt Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2012 10:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Morgen dann wieder? ;) |
|
![]() |
||||||
| Mal schauen. Kommt aufs.. ehm.. Wetter (!) an! :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne^^ Heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ nein, ich glaub das lassen wir lieber *mich wieder meinem Whisky Cola widme* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib' mich doch auf deine Whisky Cola Gästeliste Ich würde mich einladen wollen.. müssen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dich auch gerne einladen :3 |
|||||||