Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee,net wirklich...o-O (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich nicht. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich schon "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm denke schon :) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee? OK, falls man sich auf der LBM vielleicht über'n Weg läuft und du zufällig ein "Knuddl mich"-Schildchen trägst X'D Und noch ein Hallo zurück :) Schön mal wieder jemand aus Sachsen zu sehn ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:42:16 | |||||||
|
||||||
| eher nicht so |
|
![]() |
||||||
| Naja jetz auch nicht so :P ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung, zu weiblich und nein. xD Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da geht was xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Vielleicht :) |
|||||||
|
||||||
| gut möglich |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht? Falls du meine Kunst magst und unterstützen möchtest, hier ist meine Page: http://www.facebook.com/J.Yasemin.Hunter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 00:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! dieserpostsollteschonetwaslängersein. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, also ja. |
|||||||
|
||||||
| Definitiv nein aus mehreren Gründen 1.Ich habe einen Freund und bleibe dem treu 2.Wolfen wäre eh zu weit weg XD 3.Ich bin schon ein tacken älter :P Edith sagt ich hatte den falschen User aber trotzdem nö |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2013 13:22:00 |
|
![]() |
||||||
| oh ne XD zu alt für meinen geschmack x3 *das zu alt ist nicht böse gemeint jeder ist so alt wie er sich fühlt >D* Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ja selbst ich mal einen Hauch jünger. X'D Aber nee, hab jetzt keine Zeit mehr dafür. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Nööö... eher nicht so ^__^ |
|
||||||
| hmm nee eher auch nicht so |
|
![]() |
||||||
| ne eher auf ein bierchen oder so "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö, da Männlein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich so o. o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Steckbriefbilder sind cool, aber trotzdem eher nicht :P ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niuqing: > hmm Steckbriefbilder sind cool, aber trotzdem eher nicht :P 15 ? nit mal legal, nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kenshin! Du lebst noch! SpoilerSehr schön. Habs schon vermisst, dich mit einem NEIN zu beglücken! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nööö nicht unbedingt~ Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich nicht. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hätt' ich beinah Ja gesagt :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm alle sind so verschlossen und sagen nein... is ja langweilig :P Aber trotzdem nein xD ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm na wenn du so 5 jahre älter wärst, dann ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||