Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| belohnung im voraus, während dessen und danach ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ungefähr so xD wenn wir und das nächste mal lesen, die voher bezahlung, jetzt muss ich nämlich off baibai^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| baibai beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| kenshin wieder. naja.. ich überlass es immer den typen ... (wtf?) ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu jung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gutXD also ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm ja vll XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
weiss net; scheint schon ne feste bindung zu haben X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss net; scheint schon ne feste bindung zu haben X3 Darum ehiß0t der Thread ja auch "würdest du".^^ *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
||||||
| nö, en kerl Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Darum ehiß0t der Thread ja auch "würdest du".^^ *g* o.o kann sein ja XDDD also vüll ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also vüll ^.^ *lach* Schließe ich mich an.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD abenfalls X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weibliscch *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
na voll genauso XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich genug in meinen Augen Also warum nicht!?^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yaa denke schon ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^.^ guckt zu bös |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... bin nicht homo .. ^^ EDIT: ups, war auf der falschen seite. trotzdem nein. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ^.^ guckt zu bös wie meinstu das? o.ô Wegen ava?^^ topic: ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und noch dazu weiblich ^.^ also nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu jung und noch dazu weiblich ^.^ > also nein same here. :3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha uüm hat ein neues steckipic da schaust du aber gelangweilt^^ @topi jo denke schon^^ edit zum edit^^ ne achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit zum edit^^ ne das selbe. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha uüm hat ein neues steckipic > da schaust du aber gelangweilt^^ du meinst mich, oder? XD ich nehms wieder raus; mags net >_> topic: w also ne X3 EDIT: so hab "meine" pics überarbeitet X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich ^^ rrrrichtig X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||