Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise unter anderen Umständen ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa ich denke schon ^^ EDIT: Nö zu weiblich x3 Currently in love with...: Nobody~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och joa ich denke schon ^^ > > EDIT: Nö zu weiblich x3 *ggg* Sure, why not.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, lass ma stecken ;) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich eh nicht strafbar machen wollen.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ also immer noch nein xD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch nein, weil immernoch zu jung XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch zu jung!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir immer noch zu alt ... mag aber donny darko und nana *anhuld* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mir immer noch zu alt > ... mag aber donny darko und nana *anhuld* Was ist denn hulden?^^ Huldigen oder was Anderes?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr so aber damit meinte ich den film und den manga, nicht dich ;b It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ungefähr so > aber damit meinte ich den film und den manga, nicht dich ;b Pah, dann will ich dich erst recht nicht! *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter anderen Umständen möglicherweise.. vielleicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht, einfach zu weiblich @engelsstern: jetzt bin ich beleidigt xDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter anderen Umständen möglicherweise.. vielleicht Du wiederholst dich. *ggg* Was wären denn die Umstände? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nöö... dan doch zu weiblich ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelsstern is dir zu weiblich xDDD topic: nöö It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, was kann ich für, wenn du über mir rumtingelst?! Na, wenn es meinen wunderbaren Schatz nicht gäbe und ebenso auch deine Süße nicht. ^^ Z.B Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > engelsstern is dir zu weiblich xDDD Ich wundere mich auch! > topic: nöö Same here.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. dachte du wärst die rechts XD trotzdem nicht. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol immer noch nicht xDDD hallo, engelsstern, du da rechts ;) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin eh grad zu beschäftigt ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jenau gibt viel intressantere sachen :P death proof glotzen zb :d "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, lol. XD @ godchild92: ja, entschudlige mal, ja? aber so ein nick ist ja nicht wirklich typisch fürn Mann.. |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weghüpf und zunge rausstreck* topic: nööö^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu jung. Und dazu nur ein altes Bild. Nein. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 YAAA :) gerne ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||