Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bleib bei meinem Zimtkakao ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgööön^^ hui, zimtkakao, will auch!! If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen zusammen :D *gähnz* topic :D weist beschoid "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoinmooooiiin^^ und jep, ich weiß bescheid :3 zimtkakao von seelennebel gefällig <3 If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö~~~ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wua ne kein kakao .. nich auf den ganzen alk von gestern nacht .. denn gets mir schlecht denk ich topic .... hm weis nich ...eventuel "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 12:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh, vielleicht ^^""" schulter zuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nai zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht wirklich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht wirklich nein... aber wenn du noch kakao da hast... *hoff* Ö.Ö If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och jaaaa... lust aufn stück kuchen? ich lad dich ein. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohoo, was gibts denn schönes *-* topic: nee, aber den kuchen nehm ich^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will au kuchen ^^""" |
|||||||
|
||||||
| heut mach ich nix mehr ! also topic : nö loveparade war so richtig geil ! um halb 3 mittags schon betrunken xDD und es war jedem scheiss egal, weil jeder betrunken war so viel spass hat ich noch nie ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| man man so jung und schon ne durchtranierte leber :D topic nä ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, würd ich nicht. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^^ .................... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, auch nich, außerdem hat zimtstern grad kummer Ö.Ö edit: auch nich schokolade ;) If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:46:38 | |||||||
|
||||||
| nö, mein kopp tut weh ^^ P.S. ich hab meine leber etwas überschätzt ^^ egal wie durchtrainiert die is xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| xD wie heists so schön einsicht ist der erste weg zu besserung :D aber meinem kopf gehts auch nich viel besser ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich mal wieder!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aus dem metler-verknallt-alter bin ich raus :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > aus dem metler-verknallt-alter bin ich raus :))) > hat doch damit nix zu tun http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich und jahrgang 69..also neinXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...nein. [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, will ich nicht ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja:} und praktisch könnte es sogar klappen *tadaaaa!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm......nö. [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, theoretisch spräche nix dagegen ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||