Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieso sind heir eigentlich fast immer nur weiber? O___o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne? Ich machs nicht gerne mit weiber :D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ne? Ich machs nicht gerne mit weiber :D ja echt,lasst euch mal alle umoperieren xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wir?Mach doch selbst? hrhrhrh ~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, mach mal. bin nämlich gerne weiblich. <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch <3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, mach mal. bin nämlich gerne weiblich. <3 Och man,en versuch wars wert xD ich bin als mann aber sicher scheiße xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wären wir sicher alle. ;O; ..?? Ich wär dann zu 99,9% n Softii |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sind heir eigentlich fast immer nur weiber? O___o Also ich finds gut :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso sind heir eigentlich fast immer nur weiber? O___o > > Also ich finds gut :B ja du,damit du dich wieder hier rumbeepen kannst und so :O wir ham hier gar nix zum beepen mehr,wir drehn hier am notgeilrad =( xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja du als einzigster mann zwischen n haufen weiber...das is toll wa :B Hrhrhrhr *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeq* Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja du als einzigster mann zwischen n haufen weiber...das is toll wa :B Hrhrhrhr > > *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeq* ja jez fühlt er sich wieder wien harem :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch würd ich ^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher... *durchbeep* Harem sein ist toll. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber teilst du deinen harem mit mir??? achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya wie immer,ne?Auf alle Fälle....~<3 edit : Ups xD öhm nein da eher nish <3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh nö weib xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile sehr, sehr ungern (zumindest das :p), bau dir nen eigenen auf, auf den kannste dann auch stolzer sein :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun aber: yippieiyey jaaaa auf alle fälle verdammt <3 xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich teile sehr, sehr ungern (zumindest das :p), bau dir nen eigenen auf, auf den kannste dann auch stolzer sein :D bist du unsozial =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der lässt uns auch keinen spass ~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich teile sehr, sehr ungern (zumindest das :p), bau dir nen eigenen auf, auf den kannste dann auch stolzer sein :D >bist du unsozial =( ja echt @bloody komm in meinen harem hier gibts kekse^^ @topic ne sie will ja auch nicht achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich teile sehr, sehr ungern (zumindest das :p), bau dir nen eigenen auf, auf den kannste dann auch stolzer sein :D > > > >bist du unsozial =( > > ja echt > @bloddy komm in meinen harem hier gibts kekse^^ kekse?O//o äh ich ähm...kekse ;//; wah kekse <///< *kaum widerstehn kann* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, weil der Herr mich immer schlecht bewertet hat :P Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..nein...würde ich nicht Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu jung auch wenn ichs cool finde, das uüm schon ma in england war achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp =)..... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, gern. ^^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch vielleicht ^^" Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||