Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *schoki rüberreich*anlehn* mehr aber nicht <3 If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nix für mich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sie hat mich soeben sehr willig gemacht. Demnach definitiv - sofort. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest auch mal was anderes sagen sollen, Honey ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö, zu beschäftigt und so ;) edit: und auch noch weiblich xD If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, zu weiblich, zu jung ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch zu weiblich und zu alt :3 If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, dass wir uns einig sind Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was hätte ich denn anderes sagen sollen? Miss Sinnlich "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hätte ich denn anderes sagen sollen? > > Miss Sinnlich Gute Frage... Momentan bleibt dir kaum ne Wahl. *g* @topic - ja, lieber heute als morgen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ihr seid doch alle doof =( *schmoll* *lieber allein mach* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, der macht lieber allein xDD stück kuchen gefällig ;) If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Kaffee koch* Kuchen ess ich mit, aber beepen ist nicht drin Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuchen rüberschieb*selbst tee mach* mit kuchen kann ich immer dienen, beim beep nur manchen leuten^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, von dir bevorzuge ich auch den Kuchen ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil kaffee klatsch @ animexx *g* topic ^^ du weist bescheid ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete momentan hier niemandem mehr als kuchen aber für tsuyoshi_amaroc ist auch immer noch iwo ein stück schoki^^ topic: nur anlehnen #^-^# If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > geil kaffee klatsch @ animexx *g* > > topic ^^ du weist bescheid ^^ Ach ja? @topic - kein beep Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich könnt n paa kekse beisteuern ^^ @ topic na sag ich doch xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cookies... hm. Verlockend, aber nein danke @topic - dito Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... dagegen würde eigentlich fast nichts sprechen - theoretisch gerne Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, immer noch nicht, aber mein kuchen steht jederzeit zur verfügung^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm wasen fün kuchen ? *g* kekse gegen kuchen ?! :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm den Kuchen... ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, rührteig mit schokostückchen^^ was für cookies xDD ich bin nur mit original chocolate chip cookies zu bestechen <3 (die in dänemark waren am allerbesten) topic: nöö, nur mampf zeug austauschen und anlehnen edit: jo mei, mit dir auch nich ;) If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nö, ich stehe nicht auf Mädls! ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätn paar mürbeteig kekse nach omas spezial rezept mit lecka selbst gemachter brombermarmelade im angebot :D hast die wahl zwischen sternform oder runden ^^ *g* @ topic dito "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was, du stehst NICHT auf mädels? ich bin geschockt xDDD ich nehm von beidem welche :3 If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... nein danke ^^" zu weiblich.... |
|||||||