Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wäre jetzt von Vorteil - ja "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre jetzt von Vorteil - ja Von Vorteil?? 0o´ Natürlich ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und überhaupt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... ich biet wieder kuchen an. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich dankend ein stück nehm und freundlich das beepen abschlag* Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, beepen ist nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nö ... mein schädel brummt ! voll geil, wenn man das 1. mal vonner polizei nach hause gefahren wird, kostet des nix Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Na dann komm mal hrhr Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
||||||
| nö ? en kerl mensch -.- ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Zu männlich wieder einmal.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, das machen wir nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein, das machen wir nicht *lach* Warum wundetr mich das nicht?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
||||||
| nönö wieso is eig. weniger los als sonst ? als der thread im anderen bereich war, wars bessa o.O Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Hehe @topic - Nein, aber mit deiner Süßen jederzeit ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @topic - Nein, aber mit deiner Süßen jederzeit ^^ Mit meiner? Wieso sie aber ich nicht? *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @topic - Nein, aber mit deiner Süßen jederzeit ^^ > > Mit meiner? Wieso sie aber ich nicht? *g* Klar mit deiner, Großer ^^ Tja, weil sie süsser ist und weil mein Schatz dagegen auch nix hätte Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar mit deiner, Großer ^^ > Tja, weil sie süsser ist und weil mein Schatz dagegen auch nix hätte Warum nur denken alle Männer da so wie ich? *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar mit deiner, Großer ^^ > > Tja, weil sie süsser ist und weil mein Schatz dagegen auch nix hätte > > Warum nur denken alle Männer da so wie ich? *g* Keine Ahnung ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung ^^ Und wieso kommt meien Süße überall besser an als ich? *ggg* existentialistische Fragen einmal anders.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sach ma ja ^^ Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung ^^ > > Und wieso kommt meien Süße überall besser an als ich? *ggg* existentialistische Fragen einmal anders.^^ Hat mit besser ankommen nix zutun, nur mit beepen ^^ Und ich hab ja schon mein männliches Ideal @topic - nein, würd ich nicht. *treu ergeben bin* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat mit besser ankommen nix zutun, nur mit beepen ^^ > Und ich hab ja schon mein männliches Ideal Wie uncool!^^ > @topic - nein, würd ich nicht. *treu ergeben bin* Widerspruch wenn du vorher sagst du würdest aber meine Süße nehmen.^^ Ist also nur partiell treu ergeben.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
||||||
| nöö kopp tut weh -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| NAHEIN! Immer diese Vordrängler! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:16:02 | |||||||
|
||||||
| ich glaub net -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht, aber das hatten wir ja schonmal xDD edit: hi kenshin, lang net mehr gesprochen aber du hast ja kopfschmerzen, also auch nein^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:16:38 | |||||||
|
||||||
| so ganz sicher wäre ich da nicht ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hab schon editiert *knuff* If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz sicher nicht, aber das hatten wir ja schonmal xDD > edit: hi kenshin, lang net mehr gesprochen > aber du hast ja kopfschmerzen, also auch nein^^ Das unterschreibe ich so!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||