Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber ich kenn dich doch gar nicht! XD Na, egal jut hauptsache ich darf bei Sternis Hochzeit dabei sein! :DDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| nee, der steht in Glasschuhe und spuckt steine Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Wer??? o___Ó plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir (siehe Signatur) XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Goldig! Die Person über mir ist goldig! *jubel* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____Ó Jaaa, neee.. ist klar! XDDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o____Ó Jaaa, neee.. ist klar! XDDDD *ggg*Plü du bist toll!^^ Einegladen biste eh zur Hochzeit, ist doch klar!^^ Danke übrigens für den text im User über mir Therad gestern, das war echt süß!^^ *knuddel* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| nee, ihc hab grad kein interesse an nem homoerotischen Abenteuer... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schade. Hatte mich schon auf's zusehen gefreut ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade. Hatte mich schon auf's zusehen gefreut ... Sorry, aber ich kann Männern auch nix abgewinnen, mit Ausnahem von Stuart Townsend und dem Sänger von Merlon's Lichtern vielleicht...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| dito... Aber man weiß ja nie was noch kommt... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > dito... > Aber man weiß ja nie was noch kommt... Also ich bezweifle das es mehr Männer werden. Dazu gefallen mit Frauen einfach viel zu sehr...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ruckidiguu* Aber immer doch! Jawollja! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yesu yesuuuuu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa *.* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD |
|||||||
|
||||||
| nein, grundsätzlich nicht mit Heiden...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ... eher ein nein ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ahste gegen Heiden Kissboy!?^^ > vielleicht ... eher ein nein ^^' Kein Bild, also no.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ein Teeny... lecker! *Serviette umbind* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| das hatten wir schon...nein! Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| *lol* Wie gemein! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Wie gemein! XD BTW: Alleine schon weil Plü meien erste Bekanntschaft hier war muss ich ja sagen!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. und das ist fast 5 Jahre her... o_____________Ó plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Hauskater... noch besser als Teeny. Ist ja schon volljährig... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... Hauskater... noch besser als Teeny. Ist ja schon volljährig... Joa, nru dei Entfernung ist etwas schwer in kurzer Zeit zu üebrbrücken. Mist!^^ *ggg* @Plü: November 2001 war's!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst, ich habe ja Superkräfte... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alzenau! Kennsch! Ich habe mal ganz in der nähe gewohnt! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Was kannst du denn? Röngen-Finger? Feuer-Haare? Eis-Hintern? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Was? Wo?! Vielleicht kenne ich es ja ... EDIT: Ja, ich kann machen, dass die Luft stinkt und sie dann mit meinen Feuerhaaren anzünden. Den Knall hören die in China noch... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:20:56 | |||||||