Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lass lieber die Finger von dem ... Der spielt gerne mit Kerosin! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass lieber die Finger von dem ... > Der spielt gerne mit Kerosin! Ach, das ist doch lustig.. ^^ Jedem das seine oder so *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, jederzeit - überall Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* mich, Baby! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kerosin ist voll stylich*ggg* und egal was du tust tu es stylich oder*ggg* kein plan ich werf neh münze*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahl, Kopf, Kopf, Zahl, Kopf, *lalala* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeeeeeeeeep ^_______________________^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gern, jederzeit.. immer wieder Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep-edi-beep-edi-beepy-beepy-beeeeeep Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
bin begeistert, Schätzchen^^ Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zahl geworden*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
fühl dich gebeept ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeepy! Äh... Zahl, ja. Und was bedeutet das jetzt? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ^________^ Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es nict opf war*ggg* ganz logich oder*?* beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja.. schon wieder Darfst dich immer noch gebeept fühlen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ein weiterer Meister des Offensichtlichen! Sehr gut, setzen, eins mit *, und ein freundliches beep noch dazu! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister des Was? Keine Ahnung was ihr meint.. beep Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lili ich verpass dich immer *schnüff* ja naja ist eben so bin eben ein verkantes genie aber das kommt noch*muahahah* beeeeeeeeeeb Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unseren Freund mit der Münze. Er sagte, wenn Zahl rauskommt, beudeutet das, dass es nicht Kopf war. Und das muss einfach belohnt werden! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...lass mich überlegen....aber sicher doch!!! xD edit: hm da müsst ich doch etwas länger überlegen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf oder Zahl ist uninteressant. beep Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Idee ^^ Das macht fun "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du echt? bebebebebeeeeep! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das hat was.. nicht immer aber immer öfter ^^ beep XD "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha year baby die münze spricht für uns*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm... ich werde darüber nachdenken. Mag sein, dass du Recht hast. Edit: Mich beschleicht das Gefühl, du legst die Möglichkeiten erst fest, wenn die Münze schon gefallen ist, JackyBoy! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, es gibt keine Zufälle beep, Schneckchen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massenbeep.. ihr seid echt durch Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann beep alleine ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||