Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein, denn wenn user über mir mir misstraut, dann wird das eh nix...XD ;) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Genau, Cowboy! Dann reite ich eben weiter alleine durch die Prärie... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| lol... wegrofl... @ topic: wie gsagt nö... *totlach* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| I'm a poor, lonesome Cowgirl, and it's a long way from home ... *Banjo rausholt* Und jetzt singt alle mit! Yeeehaaw! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv: Japp, wenn ich nicht schon vergeben wäre... *ggg* Fürchte aber, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit! XD Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch ja! ... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl, Ladies and Gentlemen! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ôÓ muss ich mir noch überlegen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ticktack ticktack ticktack BING* Entscheiden Sie ... Jetzt! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Druck kann ich nicht arbeiten. ~.~ Aber ich sag mal ja. Ausprobieren schadet nüch...<<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| was...*hetz*... unter druck kann ich nicht...okay...ähm....nein... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Kussmäulchen ist nicht belastbar genug... Streng dich an, Hasi! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo Bild da ist. Why not?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So? jaaa, ich denke, ich ließe mich dazu hinreißen. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je mehr ich im profil lese, desto begeisterter bin ich. *ggg*^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es mit dem beeep nichts ist, kann man mit dem User über mir auch gute Filme gucken. Das macht sexy! Also ja! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es mit dem beeep nichts ist, kann man mit dem User über mir auch gute Filme gucken. Das macht sexy! Also ja! Oder über Rollenspiele diskutieren. *ggg*^^ Davon abgesehen traue ich user über mri zu einen Malk wirklich zu spielen (das traue ich kaum wem zu), und das macht erst recht sexy.^^ Ergo ist die einzieg Konsequenz: Heirate mich! *ggg*^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| kenn ich nicht (soweit ich weiß) also nicht... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Wenn wir Flitterwochen in Irland machen, dann sofort! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| O.O Hab ich was verpasst...??? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade einen Antrag bekommen. Willst du mein Trauzeuge sein, Kussmäulchen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade einen Antrag bekommen. Willst du mein Trauzeuge sein, Kussmäulchen? Flitterwochen in Irland sind sofort drin, will da sowieso meinen Assistent Teacher machen!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Ja!!!!!!! dann kann ich ein Körbchen voll blütenblätter tragen und ganz viele seltsame sachen machen, wie ringe übereichen und so... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. Und wehe, du verschlampst sie ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| keine angst, als wenn mir sowas passieren würde... *hinter ihm rollen Ringe über den Boden in richtung abfluss* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Sehr gut. Und wehe, du verschlampst sie ... Wann und wo heiraten wir?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage, wir heiraten in einer schönen Kathedrale in Prag. Wie wäre das? Bin eben ein altmodisches Mädel ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__Ó Darf ich Blumenmädchen sein?! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kussmäulchen macht das schon. Aber wenn du möchtest, kannst du meine Braujungfer sein. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__Ó Darf ich Blumenmädchen sein?! XD *ggg* Mit Plü doch imemr!^^ *knuddel* @Prag: mir recht,war noch nie da!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||