Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hanau, Bruchköbel, sagt dir das was? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch, in Hanau gehe ich in die Schule. Hah, das ist ja geil! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch des a weib? nö dann eher nicht XDD http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479 *~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Ja, ich kann machen, dass die Luft stinkt und sie dann mit meinen Feuerhaaren anzünden. Den Knall hören die in China noch... Und das hilft bei Entfernung?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo in Hanau gehst denn zur Schule?! :) Also auf welche! ^^ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die KS I. Ist vielleicht zu Fuß ne Viertelstunde vom Freiheitsplatz weg. EDIT: Ja, ich habe so schon ganze Landstriche zerstört. Darum muss ich jetzt sehr vorsichtig sein. Superkräfte bringen auch Super-Verantwortung! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Ja, ich habe so schon ganze Landstriche zerstört. Darum muss ich jetzt sehr vorsichtig sein. Superkräfte bringen auch Super-Verantwortung! *lol* Aber in wiefern überbrückt das die ENtfernung?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yÄy super kenne mich da gut aus! Ist ja lustig! :] Wohne da aber nüch mehr! ;_; plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schleudere mich durch die entstehende Druckwelle bis zu dir rüber. Ist doch klar, oder?! EDIT: In Hanau würde ich auch nicht unbedingt wohnen wollen. Bin eben mehr so das Landei. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:28:09 | |||||||
|
||||||
| hmm...leckere Art sich zu transportieren...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > hmm...leckere Art sich zu transportieren...XD Sehr abtörnend wenn man das direkt mitbekommt!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch. Hanau ist eine kack Stadt. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich auch. Hanau ist eine kack Stadt. Zieht nach Essen!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Oder Düsseldorf... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Dauert noch eine Sekunde. Ich muss erstmal drei Palletten Bohnen aus der Dose essen... Warum unappetitlich? Der Zweck heiligt die Mittel. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Düsseldorf... Wäre mir auch recht. Komme ja kostenlos bis dahin!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Hannover ist okay. Und nur 2 Std von Essen entfernt! :D plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *meld* ja gerne irgendwie hast du was ^^ Bist schon interresant joa *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:37:08 |
|
![]() |
||||||
| Hannover kostet aber!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? o_______Ó plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer? o_______Ó Die Fahrt nach Hannover kostet!^^ Das meine ich!^^ So, muss Nina abholen. Gute Nacht euch allen. Frohes weiter beepen!^^ Bis morgen! -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Fahrt nach Hannover kostet!^^ Das meine ich!^^ Nein dich meinte ich nicht! ^^ > So, muss Nina abholen. Gute Nacht euch allen. Frohes weiter beepen!^^ Bis morgen! Gruß an Ninchen!!! Bye! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| okay, ich kenn Pluto-chan jetzt besser... trotzdem nö... (is nichts persönlcihes...>.<) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich glaube dafür bin ich nicht bereit auserdem zur zeit nö*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope^^.......... *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja dafür das du mich gar NICHT kennst, sollte es auch nicht persönlich sein! XDDD~~~D Und ich sage zu allen nein (muahaha bin eine treue Seele! XD), ausser BEEP bedeutet etwas anderes.*GGG* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| were ein süsse verlockung*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =____________= Um was zu machen?! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese frage wird sich wohl nie klären lassen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Eisessen XDDDD Nochn paar "interessante" Informationen für deine SB: Die amerikanische Bevölkerung macht nur 6% der Weltbevölkerung aus und sie verbrauchen trotzdem 60% der irdischen Ressourcen. Ein Uhrmacher verbraucht für das Anziehen doppelt soviel Energie, die er für seinen gesamten Arbeitstag benötigt. Die Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima fielen auf Grund eines Übersetzungsfehlers: Der japanische Kaiser hatte der bedingungslosen Kapitulation bereits zugestimmt, aber in kaiserlichen Hofjapanisch, welches die US-Übersetzer nicht verstanden, so dass sie seine Zustimmung nicht verstanden. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||