Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ehe ein Zeichen für etwas anderes.. Nee, ich bin anderweitig beschäftigt. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha mein einsatz*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man so sagen ^____^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. hier geht eindeutig etwas ohne mich ab. Ich merke das. Ganz klare Sache. Gefällt mir nicht. Gar nicht. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird ja voll langweilig hir*schnüff* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmm.... och nöööö, nicht langweilig werden! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ich doch auch abr heuet haste keine changs bei mir*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? Was hat Herr Paul denn heute bitte?! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwischt! Ich ahne was da passiert.. NEIN "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________Ó plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier los?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +in den raum glubsch+ +umguck+ +wegdre+ +überleg+ +satz sagn will+ +hände vorm mund halt+ +sich denk was es sagen soll+ +aufn boden leg+ +glubschglubsch+ BLUT ...das dir gehört.. BLUT ...das dich zum kochen bringt... BLUT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich auch gerne wissen. Irgendwer ahnt hier was und Herr Paul hat heute irgendwas.. o__ó XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wass passirt den da*?* der herr paul naja eben einfach so*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so giltet nicht... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin bedient ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach so giltet nicht... Genau meine Rede,endlich jemand mit Durchblick *seuftz* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacht ma'.. woran denkt ihr eigentlich bitte, was BEEP sein soll.. Schweine! XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöh.. wir sind doch hier nicht im Kindergarten, erst 'was anschneiden und dann: ÄTSCHE BÄTSCH ERZÄHL ICH NICHT. Neee.. sch krieg das noch raus aus Paul.. pa.. wer ist denn schon Paul! XDD <-- ach der Spruch muss einfach IMMER sein Paulschi! XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* sage wir so ich bin zimmlich zufrieden mit der gesamtsitaion*ggg* reicht das *löl* sau du das läste dir auch net nhemen neh zwerg nase*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 17:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt.. ganz schön frech für dein Alter. Ich sollte irgendwas böses für dich planen.. =___________= XDDD~D Und.. NEIN es reicht nicht!*GGGG* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss aber reichen den dafür bist du noch zu klein und irst es wohl immer bleiben*löl* versuchs doch plane etwas bösses ich warte*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau hat Recht. 100%ig. Schließe mich eindeutig an. Höchst verdächtig das alles "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, für meine Körpergröße kann ich ja wohl nix für. Schwein. =______= Du wirst schon sehen, was du davon hast. XD Jetzt SAAAAAAAAAAAG! Stell dich nicht so an du kleines Mädchen, echt! *G* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das täucht nur weiles im verborgenen liegt muss esnicht gleich erorcht werden sonst würde doch der zauber se geheimnissvollen verloren gehn*ggg* spass muss sein und unwissenheit ist ein segen meien kinder*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beep ^________^ kurz und schmerzlos "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha, eindeutig.. Sicher, klar, jederzeit.. immer "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weder beindruckt noch bewegt.. XD Nein, ein freundliches Nein "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den hir eindeutig*?* seth :ich sag ja nein zu dir*auf finger hau*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 18:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du zu ihr nein sagen würdest, wär ich beruhigter *gg* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||