Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| man kann nicht alles ahben wer zu einfach oder*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt dich einfach mal klein. Dann ist schon viel getan. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nehm ich´s persönlich. BEEP "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam nehm ich´s persönlich. Darfst du gern ^_____^ > BEEP Nein danke "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt brnnt glaich die luft*feuerlöscher organisir* haha der strahede held*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 18:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag Feuer ^^ quite sure "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt brnnt glaich die luft*feuerlöscher organisir* > > haha der strahede held*ggg* Was heißt hier strahlender Held??? Wessen Held? Was für Feuer? "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht für irgendjemanden bestimmt hoffen kann man ja*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich enthalte mich wohlweislich jeglichen Kommentares und grinse einfach mal in mich hinein. Sicher, jederzeit.. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wesi ja mal garnichts *ggg* keien frage nur taten*gggÜ Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner weiß je irgendetwas. *gg* ^________^ jepp "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemd wird je alles issen wie sagt mein opa so schön wir haben alles schon gesagt aber eben nicht zu jedem *löl* natürlich ch bin dein*grins* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, zu niemandem ein Wort und im Notfall die Zeugen beseitigen. Schön, ich behalt dich ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. was soll man dazu sagen? Was weiß wer nicht? Kannst mich auch haben. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo wo ist das messer*ggg* ich glaube das lasse ich gern zu*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich aber ^^ , ungemein sogar "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....why not? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, warum nicht? @Lili: Ich mag es nicht, wenn man mich ignoriert. Denk nicht, dass ich nicht weiß was geht. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja na klar, immer noch! XD *hmpf* Waren wieder zwei Leute schneller als ich... XD Ü-Eier nehm ich nicht! XD Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nö ich glaube nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| Kann man bei der Signatur etwa nein sagen? ... Ja kann man... nö danke... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Kein Held, keine Chance ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bn ein held ahbe ich eien changse*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da kann ich nur zustimmen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| nee, die glaubt ich wäre kein Held *schnell sein Heldenkostüm im SChrank versteck* ... und damit hat sie auch recht... *unverdächtig pfeif* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| na dann werde ich dein held sein kissboy sorry aber sie hat einfach etwas was du nicht hast*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus XDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| ähm...nö danke... (langsam glaube ich ich bin abstinenzler...^^) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Süss, aber nein danke, ich beepe nur noch mit meinem Held, denk ich. Man muss Prioritäten setzen. *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Amüsant... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||