Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| klar plutolein ^^ komm her *g* |
|
![]() |
||||||
| > klar plutolein ^^ komm her *g* Aber immer doch, hui! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why not?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| @Spade: soll ich mich auf den weg machen oder kommst du vorbei? ;-) @Hauskater: Ne danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Spade: soll ich mich auf den weg machen oder kommst du vorbei? ;-) > @Hauskater: Ne danke ^^ mit hauskater ja...mit user über mir nicht...zu jung http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Erdbeeren, trotzdem nein, Danke "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... nach reiflicher Überlegung und durchlesen des Steckbriefs: Keine Ahnung. XD Vielleicht. ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice Guy, aber ein wenig zu jung für mich XD Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht, wenn der Nebel sich lichten würde ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Im Bereich des Möglichen ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. hätte sicher was, na, ich sag mal ja. Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich immer noch nicht '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, weiß nich so recht.. vielleicht ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| joa schon warum nicht scheint interresant ^^ |
|
||||||
| ne scheint echt wirklich nicht interessant schon falsches Geschlecht trotzdem ein schönes WE ^___^ |
|
![]() |
||||||
| n bisschen zu alt für mich (du siehst aus, wie mein Fahrlehrer O.O) ^^ Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche bist du denn? Links oder rechts? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit der Jeansjacke ;) Hm... vielleicht... Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| hübsch hübsch joa warum nicht PS: man sieht sich am Japantag 2006 auch wenn wir uns sicher nicht wahrnehmen ^^ PPS: Schönes Wochenende allen Mich seht ihr wenn dann am Samstag nächster Woche erst wieder.. fliege morgen früh um 4 eine Woche in die Türkei ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:57:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Fall da (werde Ausschau halten ;) ), hoffe, dort eine Freundin wiederzutreffen, die ich verloren habe... hmm... eher net ;) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich sage mal ja obwohl das alter noch ein jahr höher sein könte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das eine Jahr... Und, nein danke, steh nicht so auf Crossdresser :P Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Kartenspielen gerne!*GG* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pluto.. Lisa Simpson.. passt - gerne - vorrausgesetzt beep ist etwas legales Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe und erfahre nicht wirklich viel von dir deshalb Nein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... sehr maskuliner Nick... wohl eher nicht XD ^^ We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ihn gibt es noch? o_________Ó XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... *genau aufs Foto guck* ...räum dein Zimmer auf und wir können drüber reden ^_~ We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zimmer ist ordentlich! Das ist lediglich nicht meine Seite! XDDD~~~~D Was habt ihr alle, es gibt bei weitem schlimmere Zimmer, ich bin ordentlich! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||