Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| yo und das sind echt mal nette prioritäten*ggg* also ich bin dein held*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was hier los ist! XDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, Fragen über Fragen.. ^^ Kann ich verstehen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey zwerg nase jetzt müstes du doch schauer sein und bsite noch immer beldeiigt*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| hey...sie is ja jetzt keine Heidin mehr...also grundsätzlich...trotzdem nich...*^^* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht beleidigt. Und hört auf mit diesem ständigem BEEP scheiss. Bin ich hier die einzige, die nix unanständiges denkt! XDDD~~~~~~~~~~~~~~~~ *handschellen wegpack* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, aber nein danke.. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir, mein Engel, liebend gerne.. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dein shöne frau*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön *mich freu* dann bin ich auch dein "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Argh, ich hasse Posting verlängern. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beep ^__________^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:50:33 | |||||||
|
||||||
| jahaaaaaaa ^^ :-P |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Zu mir sagt jeder nein, dabei steht beep für nix konkretes! XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| okay, dann ja gerne...^^*knuff* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Pluto ist mein zweitliebster Planet ^^ *knuddel* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Seit ihr süß! Da muss man ja, ja sagen. :DD <-- ja ja ja schöner Satz. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste, geht doch.. auch ohne beep ^________^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was verbirg sich den hinter diesem ominösen beeeb vielicht sollten wir es mal rausfinden oder es versuchen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. wenn ich das wüsste, klingt zumindest interessant. Wenn´s Spass macht, why not? "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spass klar ich glaube schon*grins* wenn du wüstes was ich denke*hihi* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist gemein.. das wüsst ich gern. *schmoll* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| immernoch ja *g* *würde auch gerne mal eine reaktion bekmmen und nicht immer übergangen werden* |
|
![]() |
||||||
| ...na ja...nicht wirklich...~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spider poisen:gut bekommste ein klares nein von mir*ggg* lili also du brauchst doch nicht schmollen vielicht verrate ich es dir ja noch *gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > spider poisen:gut bekommste ein klares nein von mir*ggg* > > lili also du brauchst doch nicht schmollen vielicht verrate ich es dir ja noch *gg* Ach, besteht also Hoffnung? Na,dann bin ich lieb und warte geduldig. Fühl dich gebeept, Schneckchen^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| Lili *anspring* ich denke ich kann es nicht oft genug sagen bei dir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich, mhm also der über meiner Wohnung sieht eh nit gut aus un ist zu alt Ich sag kommt immer druf an wie er so charakterlich ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sorry. XDDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||