Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ähm neine eigentlich meinte ich keinen brauchbaren zirkel |
|
||||||
| aha ^^ scheint ja total schwierig zu sein^^ |
|
![]() |
||||||
| nochmal zu dem vorherigen 24 Jahre finde ich wirklich heftig... und ich kenn den Spruch auch zur genüge ^^ Meine Mutter schafft es ihn mind. einmal die Woche zu bringen. Ich denk mir da nur " entweder ist meiner verloren gegangen oder wurde so sehr demoliert bis er auf einen anderen Topf passte" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ,bitte melden! bezahle auch gut XDDDD ach quatsch ^^ ich bezahle nichts ^^ wer lust hat kann ja mal schreiben XD Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| <will jemand mit mir gehen?:)> (Zitat von singlebörse Würde gerne aber erst ma ganz große Frage... w-o-m? und wie alt? woher?(will keine Fernbeziehung hab darin scho erfahrung is scheiße) Bin 17, wie mein Nickname scho sagt weiblich (also w) und komm aus Sachsen (Schleife) also fals Interresse besteht, dann schreib mir per mail: AnneBonny-Piratin@web.de I have lost my brian, but my love is ever for me... XD Yoho, Yoho! Of Pirates life for me... |
|
||||||
| Wer Lust hat, eine gutaussehende 17-jährige mit braunem langen Haar und wunderschönen dunkelbraunen Augen, mit einer Vorliebe zu Vampiren, Büchern und One Piece kennen lernen möchte, die übrigens auch aus Sachsen (schleife, that is in the near from Weißwasser or Cottbus or Hoyerswerder)kommt, kann sich ja ma per E-mail bei ihr melden. Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich dann auch gerne von demjenigen wissen, wie alt er ist, woher er kommt (halte nichts von Fernbeziehungen) und eine kleine Beschreibung des äußeren... Nur wenn es nicht zu viel verlangt ist. Ich bin a little Writer und schreibe Romane. Mein jetziger Roman (der auch in Arbeit ist) handelt von Piraten. Also wer interresse gefasst hat, hier meine mail-addi: AnneBonny-Piratin@web.de Please, Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yoho, yoho! Of Pirates life for me... I kill you, say the Night and the cold wind cried Godbye... |
|
||||||
| na ihr ^^ ich bin male und single^^ ich will aber keine freundin , die voll weit von mir entfernt wohnt T.T SMTown'06 is best^^ jinBo |
|
||||||
| das hört sich an wie diese mitternachtswerbung ruf mich an 6666 die heißeste nummer deutschlands xD |
|
||||||
| Ich bin auch single und das schon sehr lange, mich will irgendwie keiner haben.Ich möchte sooo... gern mal wieder knuddeln und lieb gehabt werden. Ich möchte gtröstet werden und einfach in den Armen eines lieben Typen liegen. *heul* Will mich keiner mal knuddeln?? Wenn mich jemand kennen lernen will der soll mir eine Email oder eine Nachricht hier hinterlassen.Ja,zu meiner Person noch, ich bin 17 Jahre (bald 18) habe halb lange braune Haare und bin nur 1,65 cm groß!! So ich würd mich über Antworten freuen!!! Gruß Nadesshiko |
|
||||||
| superwitzig es treibt mir jedes mal die tränen in die augen wenn ich sachen wie Shinshi Doumei oder so was in der art lese SMTown'06 is best^^ |
|
||||||
| Moin ihr.... Also ich bin der Olli, 19 Jahre aus Eschweiler (nähe Aachen) und im Moment auf ernsthafter Suche nach einer festen Beziehung.....wenn jemand nettes weibliches aus meiner Umgebung kommen sollte, kann sie sich ja gerne mal melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| willste mit mir gehn? ja nein vielleicht (ankreuzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, guter Musikgeschmack, muss ich zugeben =) ^^ Was sind denn das fürü fotos in deinem Steckbrief ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind nicht von mir. is ja klar, ich bin ja auch kein mann. das auf den fotos ist rozz williams (1963-1998) r.i.p.! er war der traurigste mensch auf der welt, glaube ich. mein zimmer ist voll mit bildern von ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey in deim steckbrief sin ja nur bilder von dir selber. nicht, dass es schlecht ist, aber bist du ein narzist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ne, aber erst seit gestern hier angemeldet ^^ keine bange, kommen noch andere ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Steckbrief nicht dazu da sich selbst zu präsentieren? Sonst wärs ja kein Steckbrief, sondern eine Seite mit Bildern von irgendwelchen Animes und Stars -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuu ^^ ich bekomme Zustimmung ;) Thx very much |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah ^^ SO wenig Interesse ? *ggg* Ich beiße auch nit...glaub ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LuV hat Recht. Was hab ich mir bloß gedacht? |
|||||||
|
||||||
| tya irgendwie sind fast alle alleine so wie ich leider auch. tya ich hab einfach nur pech. ich finde niemanden für mich :-( liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| und ich hab das problem, dass ich hier wo ich wohne, nie abends rausgehn kann weil echt überhaupt nichts los ist. und auch so geh ich nie raus. kein wunder, dass ich keinen freund hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg omg omg Ja ich liebe meine katzen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa???? du bist erst 12? wusste garnicht, dass wir so junges fleisch hier haben. |
|||||||
|
||||||
| so junges frischfleisch is immer gut XD nee spaaß ^-^ tya was soll man machen irgendwie haben die einen glück und finden immer jemanden und ich habe pech und finde garniemanden :-( liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| tja ich gehör auch zu den armen seelchen bei mexx die noch single sind X3 hoffe aber das sich das mal ändert... |
|
||||||
| @ knuffelzwerg da bist du nicht alleine. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |