Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| So ich trag mich auch ein.... Mehr infos siehe Steckbrief. Lg Träume nicht dein Leben. Lebe deine Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so Interessehalber... Bringt diese Single-such-Aktion was? Also ma bidde aus eigener Erfahrung XP. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so Interessehalber... > Bringt diese Single-such-Aktion was? Also ma bidde aus eigener Erfahrung XP. Ich denke schon, dass sich hier etwas entwickelt hat. Aber meist kommt es mir etwas gezwungen vor. So in der Art "Keine andere Wahl, also schau ich hier mal". Aber daran ist meiner Meinung nach nichts Verwerfliches dran. Viel Erfolg hier noch. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh..okay, dann muss ich mich wohl auch mal melde... 21-Jähriges Girl seid einiger zeit wieder single... wenn auch nicht sooo ernstlich betrübt.. wer mehr wissen will einfach anschreiben *schmunzle* Where´re they destined for the Gate of Gokyu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's hier schon so nen thread gibt, kann man ja mal reinschreiben... also ich bin 22, männlich (^^), student und komme aus dem hohen norden... wer mehr wissen will, kann mich ja einfach mal anschreiben. (ps: ja, ich bin single *g*) ベンヤミン |
|||||||
|
||||||
| ich melde hier meine kumpel ministry_greed an, der sucht unbedingt ne freundin, also wenn ihr gefallen an ihm habt ens an mich oda an ihn, i melde jede ens weiter Metalheads Against All |
|
![]() |
||||||
| und wieso musst du das tun? kann er nicht selbst für sich sprechen? ô.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol - etwas sinnloser thread ^^ ach nya egal xD 15, deprimiert, weiblich, single ^^v |
|||||||
|
||||||
| gott, mit 15 depri. Meld mich mal auch zurück nach längerer abwesenheit. Bis jetzt hat der kram hier mich nicht sonderlich weitergebracht. Werd in 18 Tagen schon 22, und hatte nie ne freundin. Was soll ich sagen? -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 05:54:04 |
|
||||||
| >Was soll ich sagen? -_- Fuck the World? nur mal so als Vorschlag..... |
|
![]() |
||||||
| "gott, mit 15 depri." ähem, ja. zwischen "depri=depressiv" und "deprimiert" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. =-=' |
|||||||
|
||||||
| Ich bin leider auch noch Single. Wer Lust hat kann mir ja schreiben. Eure tea-yami |
|
![]() |
||||||
| warum geht ihr denn nicht mal in ein café, flirtet n bissl und so..ich glaub dat bringts eher, als hier zu posten. bin auch mal wieder da, allerdings ohne bestimmte absichten lol |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-Maxwell: es gibt eventuell leute die sich sowas nicht trauen (meiner einer z.B.) da ist so was hier viel angenehmer LuS Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| stimmt es giebt eben leute die wenn sie nüchtern sind sich nicht trauemn rumzuflirten und später dann einfach zu breit sind um noich rumzuflirten xD <----- auch mich zeig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern okay...trotzdem finde ich, sollte man etwas mehr tun für sein glück, als im internet zu forschen. selbst wenn es nicht ganz so 'angenehm', ich würde eher bequem sagen, ist. meist reichen doch auch schon ein paar blicke, dann wird man angesprochen, man muss es ja nicht mal unbedingt selbst machen ô.o aber vielleicht kann ich das ganze auch nur nicht wirklich nachvollziehen lol jedem dat seine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm aber manchmal giebt es eben leute die echt extrem schüchtern sind^^ die werden dann auch nicht angesorochen! z.B. mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t.t p.p q.q *sob* *drop* *Schnief* *in mein Psotfach guck* |
|||||||
|
||||||
| @Hells_Gatekeeper: sehr richtig (me z.B.) und @Nagi-Maxwell: ich versuche es seid langem (ohne erfolg) ich werde NIE angesprochen, dass nagt extrem am selbstvertrauen, dennoch gebe ich nicht auf. und entschuldige wenn ich dass so sage: aber du hast von schüchternheit echt keine ahnung LuS Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| es fällt manchen menschen halt schwer andere anzusprechen und aus sich raus zu gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein, dat ich nicht wirklich was mit schüchternheit anfangen kann. es ist so..ich war auch mal schüchtern, vielleicht nicht gerade extrem... aber ich hab halt auch ziemlich schnell gelernt, mich selbstbewusst zu verhalten. wie genau ich dat dann geschafft hab weiß ich nicht..aber ich versteh einfach nicht, dass manche einfach nicht lernen können, über ihren schatten zu springen. man kann das ja auch so gut üben, finde ich. na ja... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:30:52 | |||||||
|
||||||
| @Nagi-Maxwell: hm interessant, wie ganau soll man das üben? wenn du es schaffst, mir beizubringen über meinen schatten zu springen gebe ich einen aus, ok? ZuO Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| hmnm wäre echt mal gut zu wissen wie das geht^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habs gelernt ^^ war zwa schwierig aber wer sich bei mordanschlägen zur währ setzen kann müsste das rein teoretisch auch können ein fester blick hilft schon viel , dazu ein leichtes lächeln was deine ausstrahlung natürlich viel selbstbewusster macht und wenn man mit jemanden spricht immer blickkontakt wenn nicht sieht es aus als ob man angst hat für mädchen noch den tip wer nen schönen po hat sollte ihn auch zeigen und ihn ein bisschen schwingen man fühlt sich zwa anfangs blöd aber nur so schauen einen jungs an und für die vollbusigen glückspiltze unter uns ein tiefer ausschnitt bewirkt wie durch Zauberei das alle blicke an einen hefte... typisch schwanzgesteuert^^ |
|
![]() |
||||||
| es giebt auch nicht schwanzgesteuerte jungs denen das aussehen nicht so wichtig isat wie die inneren werte! selten aber es giebt sie! (z.B. mich^^) |
|||||||
|
||||||
| oi^^ wirklich?? eigendlichhaben sogar meine besten freunde zugegeben das sie schwanzgesteuert sind^^ aber man lernt nie aus du gehörst also zu der seltenen spezies der unschwanzgesteuerten... oh... scheiß name *drop* muss mich entschuldigen ^^vergiss was ich sage hört sich so wieso nur blöd an *grins* |
|
![]() |
||||||
| ich gehöre zu den leuten die heute leider viel zu selten sind! zu den leuten bein denen der charackter einer person vorrang hat! |
|||||||