Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >NUN HÖRT ABER MAL AUF ZU JAMMERN ODER SEIT IHRE ALLE SCHON SO >ALT??WIE SAGT MAN SO SCHÖN:FÜR JEDEN OPF GIBT ES NEN PASSENDEN >DECKEL!!!!! >NUN HÖRT AUF EUCH IN SELBSTMITLEID ZU BADEN UND GEHT RAUS UND >FINDET EURE GROOOOOOßE LIEBE!!!! >UND WENN NICHT EURE GROßE LIEBE DANN WEINIGSTENS EIN >KLITZEKLEINES ABENDTEUER!!!!!!!!!!!!!!!! >bin leicht aufgekratzt sorry das ist kein grund hier so rumzuschreien >.< du musst nicht alles groß schreiben und 1000 ausrufungszeichen machen, damit deine aussage ankommt >.< ansonsten: ich mag es auch nicht, wenn leute im selbstmitleid ertrinken, aber manche leute brauchen das ab und zu, lass sie doch. und das mit dem kleinen abenteuer ist auch nicht so einfach für manche leute... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja genau so ist es Fakt ist klar sucht man die große sucht man die große Liebe aber ich wäre allein auch froh überhaupt mal jemanden zu haben bei dem man sich anlehnen iund träumen kann, aber das ist halt leider oft sehr schwer. Und Selbstmitleid das passiert halt auch ab und zu shcliesslich gehts eiunem doch irgendwann echt schlecht und man fühlt sich einsam wenn man keinen Erfolg hat so gehts mir zumindest. Manchmal komm ich problemlos mit klar aber ein andermla könnte ich mich nur noch ins Bett verkriechen und heulen, allein sein ist eben sehr schwer und es zu ändern leider genauso ^^'' Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ja ja. die leute, die jemanden haben, sagen mir oft: na mach doch mal..., geh doch mal...Die müssen es ja wissen. is schwierig mit jemandem zu reden, der grad im selbstmitleid versinkt. |
|||||||
|
||||||
| Nicht zwangsläufig muss es schwer sein mit solchen Leuten zu reden zumindest bei mir ist es so das wenn jemand sehr nett mir redet das es mir sehr schnell besser geht und das Selbstmittleid dann nur geringfügig vorhanden ist. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ja aber ich mein wenn die so abfällig mit einem reden von wegen beweg mal deinen arsch oder du bist selber schuld dass du kein freund hast. sowas will ich mir nich mehr anhören müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hab zwar schon ma hier reingeschrieben aber ich bump mich ma selber als single =DD "A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation." |
|||||||
|
||||||
| *sich auch nochmal meldet* ^^ Huhu !!! Singlealarm...jaaaaaa, ich bin wichtig *lol* ; ) |
|
||||||
| Moin, ich bin im moment ebenfalls single, also hinschauen! |
|
||||||
| Bin auch noch Single, wenn wir jetzt schon so anfangen^^ Greift zu, solange ich noch frisch und lebendig bin.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Bin auch noch Single, wenn wir jetzt schon so anfangen^^ > > Greift zu, solange ich noch frisch und lebendig bin.^^ Ich bin auch v_v Voll frisch unso. Aber RICHTIG frisch. Und knackig :D Ausser man macht mich heiß dann werd Ich voll weich u_u Nein, Ich bin kein Gemüse. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder single. *meld* ~verneigt euch vor meiner wenigkeit, dem offiziellen, amtierenden Mr Animexx ^^~ Exit light, enter night Take my hand, we're off to never never land |
|||||||
|
||||||
| das gleiche gilt für mich! bin singel und auf der suche |
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder single ^^....und mittlerweile auch wieder auf der Suche *smile* Also meldet euch mal bei mir, bei Interesse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch singel XD aber ich suche nnicht direkt^^ (eigentlich schon sonst würd ich ja nicht hier rein schreiben XD) naja egal^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin immanoch single schglaubs nich! *mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hälts du dich für so unwiederstehlich oder warumglaubst du es nicht?XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde mich unwiderstehlich, ja. aber anscheinend ist nicht jeder der meinung. und so beib ich allein und muss mich damit zufrieden geben, nur meine zwei katzen zum knutschen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit armen rumwedel* Hallo! Vergesst das Sachi nicht! Bin doch auch singel ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu bin single, m 16, 1.92m groß, metler schnell, bevor ich wieda vergriffen bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhi bin auch immernoch single Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
||||||
| Einerseits isses auch mega Supa GEMÜTLICH, Single zu sein :() Weil! 1. Keine Verantwortung! 2. Faulenzen! ( Nja, kann man auch mit seinem Partner) 3. Nur am PC hängen! 4. Sich mehr auf seine Dinge konzentrieren, die man erledigen muss. naja, also is single sein " Cool" >_> naja.... |
|
![]() |
||||||
| Hie ich....ich bin fischgebackener single....brauche einen netten freund zum spass haben, lachen und sex......naja und nen bissi romantisch sollte er sein ^^.........von 22 bis 30Jahren is alles drin ^^ o.O° wa das richtig so? |
|||||||
|
||||||
| mhh *mal mit seine grossen Augen reinkuks* *sich auch mal als single outet* Bin 24 M umkreis Bonn icq - 250874889 Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod Ghibli <-- dafür würd ich sterben *_* (wenn ich sie nicht schon alle zuhause im Regal hätte) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 02:30:46 |
|
||||||
| Bin seit ein paar Tagen Single. Nach 2 Jahren *wein*... |
|
||||||
| was ist den passier, das du single geworden bist?? *lieb frag* greetz Etana @ papa-roach |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:19:10 |