Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Tja, hier werden gern mal die Tatsachen verdreht xD Joa! Wir san mim Rad'l do! http://www.2xfun.de/view.php?file=1588#item We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WOLLT IHR MIC HEJTZ VERURTEILEN ? XD > Jopp > > > Lass mich überlegen ... JAP !!! ^__^ > lol ... diese Ähnlichkeit xD 2 Dumme ein Gedanke? xD Oder die pure Wahrheit °__° Misteriös ~ xD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > fertig! > > Jetzt, auf mein zeichen, Blutsbrüder machen ö__ö > JETZT! GO > > ich wollt mich so richtig killen! SO RICHTIG! > > isch happ beschtimmt einen millimeter tief geschnitten! > > Das hast du toll gemacht ö___ö > SOOO tief bin ich noch nie gekommen >< HAT AUCH VOLL WEH GETAN! > > bin isch jetz ein evil vischu? :D > > Ja, eviliger als ich XDD JAAA *hamster den kopf ab beiss* Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 Dumme ein Gedanke? xD > Oder die pure Wahrheit °__° Eher gleiche Denkweisen ^^ > > Das hast du toll gemacht ö___ö > > SOOO tief bin ich noch nie gekommen >< > HAT AUCH VOLL WEH GETAN! Hast du dich dabei lebendig gefühlt?! Wie sehr ich dich doch beneide ... ich bin nur eine tode und trostlose hülle meiner selbst - ich will sterben!one We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 Dumme ein Gedanke? xD > Oder die pure Wahrheit °__° versteh ich nicht x.x Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2 Dumme ein Gedanke? xD > > Oder die pure Wahrheit °__° > versteh ich nicht x.x Geh ritzen! We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GO Joah - fertig, ne? XD Jetzt sind wir Blutsbrüder XD > HAT AUCH VOLL WEH GETAN! Nein, das hat gut getan, weil du endlich etwas gefühlt hast ö___ö Du darfst nur geheim zugeben, dass es weh tat ^__~ > JAAA *hamster den kopf ab beiss* Ich glaub visus sind tierlieb ô.o Weiß ich jetzt nich so genau XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 2 Dumme ein Gedanke? xD > > > Oder die pure Wahrheit °__° > > versteh ich nicht x.x > Geh ritzen! CUT CUT CUT ITS THE ONLY WAY OUT Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GO > > Joah - fertig, ne? XD > Jetzt sind wir Blutsbrüder XD klol ! > > HAT AUCH VOLL WEH GETAN! > > Nein, das hat gut getan, weil du endlich etwas gefühlt hast ö___ö > Du darfst nur geheim zugeben, dass es weh tat ^__~ Oh! Verzeih! XD > > JAAA *hamster den kopf ab beiss* > > Ich glaub visus sind tierlieb ô.o > Weiß ich jetzt nich so genau XD kennst du ncit claudy666? ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sehr ich dich doch beneide ... ich bin nur eine tode und trostlose hülle meiner selbst - ich will sterben!one Ich verstehe dich so sehr, werde Mitglied unserer Sekte. Höre Dir en Grey und ritz dich. Es hilft *nick* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2 Dumme ein Gedanke? xD > > Oder die pure Wahrheit °__° > Eher gleiche Denkweisen ^^ Sollte auch nich wirklich eine ernst gemeinte Antwort gewesen sein xD Aber stimmt ^__^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich dabei lebendig gefühlt?! > Wie sehr ich dich doch beneide ... ich bin nur eine tode und trostlose hülle meiner selbst - ich will sterben!one *benny mitritz* Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUCK YEAH! Chiaki kommt morgen übers WE und aufs Treffen! We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh! Verzeih! XD Du bist noch neu, ich verzeihe dir XD Ausnahmsweise XDD > kennst du ncit claudy666? ^^ Doch XDD Aber an die hab ich grad nich gedacht *lach* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FUCK YEAH! > Chiaki kommt morgen übers WE und aufs Treffen! aha? XD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh! Verzeih! XD > > Du bist noch neu, ich verzeihe dir XD > Ausnahmsweise XDD willst du mich nicht leiber bestrafen und ritzen? XD~ > > kennst du ncit claudy666? ^^ > > Doch XDD > Aber an die hab ich grad nich gedacht *lach* in der einen episoder beisst sie ja ihrem hasmster den kopp ab xD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FUCK YEAH! > Chiaki kommt morgen übers WE und aufs Treffen! Oh rofl xD Das gibt was *lacht jetzt schon* ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FUCK YEAH! > > Chiaki kommt morgen übers WE und aufs Treffen! > > Oh rofl xD > Das gibt was *lacht jetzt schon* ich will auch lachen! XD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh rofl xD > Das gibt was *lacht jetzt schon* >=D Wie kommst du eigentlich hier her? We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > FUCK YEAH! > > > Chiaki kommt morgen übers WE und aufs Treffen! > > > > Oh rofl xD > > Das gibt was *lacht jetzt schon* > > > ich will auch lachen! XD Samstag xD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mich nicht leiber bestrafen und ritzen? XD~ Ritzen musst du dich selbst ô.o Das is doch kein Freundschaftsdienst XDD DU musst erkennen, dass du das brauchst XDD Aber bestrafen? *hrhr* > in der einen episoder beisst sie ja ihrem hasmster den kopp ab xD Echt? *schauder* Das is doch diese eine Webseite oder? mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh rofl xD > > Das gibt was *lacht jetzt schon* > > >=D > Wie kommst du eigentlich hier her? Meinst du wie ich herkomme? Mit der Bahn xD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh rofl xD > > Das gibt was *lacht jetzt schon* > > >=D > Wie kommst du eigentlich hier her? ZUG! haha! insiderinformation! mist zu spät xD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du wie ich herkomme? > Mit der Bahn xD Frag doch Kyle - der kommt morgen schon und du sparst Bares >=D We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > willst du mich nicht leiber bestrafen und ritzen? XD~ > > Ritzen musst du dich selbst ô.o > Das is doch kein Freundschaftsdienst XDD > DU musst erkennen, dass du das brauchst XDD > > Aber bestrafen? *hrhr* soso XD so eine bist du *lol* xD > > in der einen episoder beisst sie ja ihrem hasmster den kopp ab xD > > Echt? > *schauder* > Das is doch diese eine Webseite oder? ja die geschichten ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh rofl xD > > > Das gibt was *lacht jetzt schon* > > > > >=D > > Wie kommst du eigentlich hier her? > > ZUG! > > haha! insiderinformation! > > mist zu spät xD YOU FAIL! Zu spät xD *nach oben deut* ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oh rofl xD > > > > Das gibt was *lacht jetzt schon* > > > > > > >=D > > > Wie kommst du eigentlich hier her? > > > > ZUG! > > > > haha! insiderinformation! > > > > mist zu spät xD > > YOU FAIL! Zu spät xD *nach oben deut* *ritz* Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst du wie ich herkomme? > > Mit der Bahn xD > Frag doch Kyle - der kommt morgen schon und du sparst Bares >=D lol Ne, is schon alles ausgemacht xD Und auserdem hab ich länger Schule und weiß nich genau, wann ich aus habe ^__^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soso XD > so eine bist du *lol* xD Ei, wie lang kennst du mich jetzt schon? XDDD > ja die geschichten ^^ ö___ö Muss ich mir vielleicht mal durchlesen XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||