Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mh frage mich an was das hängt. Gibt doch soviele Singles, warum findet man sich denn da nicht? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast du gut erkannt. fällt mir jetz auch auf. es gibt ja diese grundsätzlichen kommunikationsprobleme: ich spreche dich nicht an, aber sprich du mich doch an. ich glaube wir sind alle einbisschen unsicher. ich hab furchtbare angst vor ablehnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat die nicht? besonders, wenn man schon mal "abgelehnt" wurde, dann ist man umso unsicherer in seinem Handeln und überdenkt lieber alles 10 mal, ehe man sich dann entscheidet, nichts zu tun ein trauerspiel Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf läuft es immer hinaus: nix tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab furchtbare angst vor ablehnung... Ja und? Wenn man abgelehnt wird, sucht man halt weiter. Wo liegt das Problem? We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir steht am Ende meistens die Tat die frage die sich mir dann immer stellt, ist WANN soll ich handeln? der richtige Zeitpunkt will wohl überlegt sein Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist die angst die man VORHER hat. ich kanns auch nicht erklären. ich will halt nicht dumm dastehen/ mein gesicht nicht verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich hab furchtbare angst vor ablehnung... >Ja und? >Wenn man abgelehnt wird, sucht man halt weiter. Wo liegt das Problem? Das Problem ist, dass das ganz schön am Selbstwertgefühl kratzt denn, man wird nicht von irgendwem abgelehnt, sondern von einer person, die man liebt Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist es. bei anderen ist es ja mehr oder weniger egal aber wenn jetz die person die man anhimmelt einen zurückweist... autsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was hilfts? Wenn man erfahren möchte, was die bestimmte Person über einen denkt, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als zu fragen.. Und das zu tun, ist eine große Überwindung, die nicht jeder schafft Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was hilfts? > Wenn man erfahren möchte, was die bestimmte Person über einen denkt, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als zu fragen.. Sehe ich genauso! Und wenns nichts wird, dann trauert man halt seine Zeit und schaut sich halt neu um. Das ist das Leben. Und wenn man nicht gerade ein Zombie ist und/oder gesellschaftlich geächtet wird, dann findet man schon jemanden ;-) We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich scheine wohl leicht angefault zu sein.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol - wenn ihr euch dazu entscheidet ;-) We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Gottchen, hört doch mal auf so rumzuheulen, das is ja schon traurig zu lesen u____u'' Also mal in Kurzform: Jeder Mensch ist was besonderes, verstanden? Und jeder Mensch verdient es mit Respekt behandelt zu werden und geachtet, verstanden? Und es gibt keine Zombies, verstanden? Ihr werdet sicher nich als Dauer-Single von dieser Welt gehen, verstanden? Das regt einen ja echt auf, ey u__u' Ich sag euch mal was ô.o Sogar ICH bin abgewiesen worden *lach* Und klar war ich ne Zeit lang traurig darüber, is doch ganz normal. Aber wie wäre es, wenn ihr eure Ärsche mal wieder hochbekommt? Und tut mir Leid, für diese Ausdrucksweise, aber anders kommt es wohl nich an. "Ich bin Single, buhuhu~ Alles ist schlecht~" Ihr wisst schon, dass sich diese Einstellung sofort erkennen lässt und das sich deswegen auch andre nich ganz trauen zu euch zu sprechen, weil das sehr irritiert? Nein? Jetzt wisst ihr es. Mensch, ihr seid doch hier größtenteils keine Kinder mehr u__u' Also müsst ihr in die Welt gehen, die Augen offenhalten und versuchen Risiken einzugehen. No Risk - no Fun Stellen wir es um No Risk - No Life mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
||||||
| Genau! Versucht es doch mal wie Klaus Wowereit oder so^^ "Ich bin Single und das ist auch gut so!" So war es doch oder? Naja, jedenfalls bietet das Single sein enorme Vorteile für Nerbven und Geist. Kein lästiges Gezicke von der alten, keine Dates, keine Termine, mehr Freizeit und nun das wichtigste: Immer zu jeder Zeit seine Ruhe^^ Ach was, zum Teufel! Man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht ohne sie leben! Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Liest einer von euch die Bibel? Also da kenn ich eine Passage, die gut hierher passen würde^^ "Seid fruchtbar und mehret euch" Also mehren müsst ihr euch nicht unbedingt, aber wenn sich euch eine Gelegenheit bietet: F.... SIE!! HAHAHAHAHAHA |
|
![]() |
||||||
| > Also mehren müsst ihr euch nicht unbedingt, aber wenn sich euch eine Gelegenheit bietet: > F.... SIE!! HAHAHAHAHAHA Hauptsache fruchtbar, was? ^__~ Und immer dran denken: Rauchen macht impotent XDD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das sind ja alles tolle argumente hier auf der letzten seite! aber alles was ich verstehe ist: "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI" XD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das sind ja alles tolle argumente hier auf der letzten seite! > aber alles was ich verstehe ist: > "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI" XD Dann solltest du vielleicht ein bisschen feinfühliger werden X'DD Fingerspitzengefühl, Grave, Fingerspitzengefühl ^__~ Aber um mal ehrlich zu sein, ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Wenn sich hier Singles melden, ja? Und sich dann aber nich trauen sich gegenseitig anzuschreiben obwohl sie ja beide ein Beziehung wollen (denn sonst würden sie ja nich hier rein schreiben), was bringt das denn dann? Dann kann man auch sagen, dass man aufhört zu rauchen, während man an ner Kippe zieht ô__o Bringt auch nichts ô.o mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist doch alles hoffnungslos *pistole gibt* Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum abschuss bereit FEUER FREI! *BAM BAM* We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ufff, bin getroffen. falle... *auf die leiche spuckt* HAHA! GEWINN! xD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------kein signal------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbar ! ein single weniger! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||