Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:48
Betreff: singlebörse [gesperrt]
bei mir auch^^ man hellt mich für hohl und glaubt das man mich anlügen kann ohne das ich was merke dabei rieche ich ne lüge 3 meilen gegen den wind^^

ausserdem bin ich relativ jungenhaft und werd deswegen als lespe abgestempelt aber ich bin das net ich hasse es das gegenteil von dem zu sein was man denkt^^

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:08

Hm, jung, jungenhaft, keine zu grossen Brüste, Charaktermensch...
Es soll tatsächlich auch Männer geben die auf sowas stehen, selbst in obiger Kombination ^_~

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:17

ja solche lkeute giebt es noch xD aber sehr selten^^ hmm die meistenb die ich kenne achten nur auf das aussehen -.- die gucken mich immer dämlich an wenn ich sag das der charakter wichtig ist!

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:42

kerle, die tatsächlich auf den charakter achten? ich dachte, sie wären ausgestorben ~___~

nya bin leider ned unbedingt schlank (find ich), brille, bisserl freakig... nya da wird man ned angesprochen ^^''

alle kerle, die ich kenne, sind schwanzgesteuert *sfz*

Von:   abgemeldet 09.07.2006 04:17

Naja ich glaub wenn man ne lange Zeit keinen findet sollte man auch nicht so wählerisch sein was das äußere angeht ^^". Bzw. man kann sich das auch nur einreden... wenn niemand was von einen will=wenig/kein selbebewußt=schätzt sich selbst minderwertig/hässlich ein=muss der/die jenige andere auch nicht so toll aussehen o.O

Von:   abgemeldet 09.07.2006 10:37
ich kann aber auch ein mädchen sein^^ gewöhn mir gerade an röcke zu tragen meine freunde sagen ich seh in röcken totak süßaus ^^ nur kleider zieh ich total selten an auf einmahl schauen mich leute die ganze zeit an *brrr* das mag ich nicht^^

Von:    annonyme 09.07.2006 11:34
>bisserl freakig

wer normal ist, ist ja auch langweilig...

>alle kerle, die ich kenne, sind schwanzgesteuert *sfz*

Ich glaube die meisten machen sich das hier etwas zu einfach.

Zuerst wird die "schwanzgesteuert"-Kostenmatrix erstellt. Dann die Kostenmatrix für die nächste Abstraktionsschicht erstellt.

Wenn diese erstellt wurden, wird ein Ranking nach höhe der errechneten Kosten erstellt und der Bedeutung der Abstraktionsschicht erstellt, wobei die gewählte Person, die bei der auswählenden Person am wenigstens Inkompatiblitäten hervor rief, die höhste Position im Ranking erhält. usw. usw.

Das ganze ist ein sehr komplexer Vorgang.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:15

lol^^ manche leuite machen sich das leben schwer^^

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:20

Das Leben ist hart und ungerecht...T.T
Ich bin die einzige aus der Klasse ohne Freund...^^°
(Mit 15...Wie peinlich!)

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:26

ich bin 17 und hab keine freundinn was soll ich sagen ^.~

Von:    Emufreak 09.07.2006 12:44
Tja die Welt heutzutage ist leider sehr ungerecht auf der einen Seite sagen alle sie hassen Jungs die Schwanzgesteuert sidn doch bekommen die leider am ehesten jemand ab und wenn wie ich eher zurüchaltend ist und nicht irgendwelche blöden Anmachsprüche oder so bringt bekommt man niemanden oder wird nur als guter Kumpel gesehn irgendwie ne seltsame Welt.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:55

da muss ich emufreak zustimmen -.-!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:05

@emofreak *auch zustimm* ;)

Exit light, enter night
Take my hand, we're off to never never land

Zuletzt geändert: 09.07.2006 13:06:03

Von:    annonyme 09.07.2006 13:10
>Tja die Welt heutzutage ist leider sehr ungerecht

lassen wir das "heutzutage" weg und es stimmt 100%ig.

Von:    Emufreak 09.07.2006 13:10
Ja und das ist halt auch was seltsames man bekommt von vielen Zustimmung aber trotzdem trifft man so Leute die auf die Art dneken irgendwie nie das ist total schade und deswegen ist man immer so einsam *schnief* Wenn sich nicht viele so wie Idioten aufführen würden wär vieles für andere viel leichter, denn wer glaubt denn einem Mann heutzutage ncoh wenn er sagt ich bin ehrlich man kann mri vertrauen leider kaum jemand ^^''
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:12

und wer glaubt einem heute wenn man sagt das der charakter einem wichtig ist? also ich weiß nicht wie die männer heutzutage denkewn aber was nützt es mir wenn ich mit jemandem zusammen bin der geil aussieht aber nen totalen scheiß charakter hat?

Von:    Emufreak 09.07.2006 13:24
Ja genauso seh ich das auch, für mich muss ein Mädchen nicht gut ausshen es muss nur einen sehr guten Charackter haben das ist das wichtigste. Ich finde die unscheinbaren meist eh viel interessanter und mir gefallen meist die für die scih niemand interesiert sehr ^^ ICh hatte ja auch shcon mal ne Freundin die nicht hübsch war aber nicht hübsch istz ja eh relativ wnen man jemanden leibt dann findet auch das Aussehne das objekitv geshen vielleicht hässlichg ist hübsch. Davon abgeshen find ich so etwas wie hässlcih guibt es nciht wer bestimmt denn was hässlcih sit eigentlich jeder hat etwas das ihn oder sie attraktiv macht.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:26

stimmt da hast du wieder recht^^

Von:    Emufreak 09.07.2006 13:30
Wow ich hab gerade mal dein GEdicht in deinem Steckbrief gelesen muss sagaen das ist wirklich sehr gut ^^ ICh mag Gedichte schreib auch oft welche ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:02

dankeschön^^ ich hab noch mehr^^ alle bissl depri xD hmm aber viele hab ich noich auf zetteln und immer keine lustz die abzutippen^^

Von:    Emufreak 09.07.2006 14:12
Hmm bei mir sind die meisten fröhlich eistens für iurgendjemand geschriebn den ich gern hab hab aber auch ein paar Depri Gedichte ^^ Tja da hab iuch den Vorteil das ich die Gedichte meist gleich am Comp schreib ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:12

ich schreib gedichte für mich^^ das mach ich um mich abzureagieren! meine gedanken und gefühle auszudrücken und so! hmm^^ manche mionere gedichte sind sehr depri^^ kannst ja ma auf meiner hp gucken^^

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:56

/ir/

emu ... du willst also eine frau kennenlernen .. ok

1.

hör auf gedichte zu schreiben - das is schwul! frauen mögen keine schwuchteln! geh dich stattdessen lieber prügeln (am besten mit einem bier in der hand!)

2.

hör auf nett zu sein - damit wirst du zum schwulen besten freund!
- das funktioniert nicht! und wenn jetz sowas kommt wegen "ach aber das kann ich net" .. bullshit :D
du musst dich überwinden - keine frau mag nen pantoffelhelden! (siehe gedichte)
des weiteren sehe keine beziehung in dem licht dass sie lange halten wird (wenn du eine hast) - denk immer dran morgen wird es schon vorbei sein weil der andre ein schöneres auto hat!

für weitere hilfe wie man frauen abschleppt konsultiere:

http://youtube.com/watch?search=voll+assi+toni&v=IirHIG22QR8

diesen sympathischen jungen mann!
(empfohlen ab 16) ;D
/ir/

wer ironie findet darfse behalten ;D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:09:12

Von:    Skyline 09.07.2006 18:07

*nachobenkuck*...ja....sicherlich...
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Von:    Emufreak 09.07.2006 18:30
Oh man schon lang nicht mehr so ein krankes Video gesehn wenn der Mann mal kein Vorbild ist weiss ich auch nicht XDDD Lang lebe die Ironie ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:39

ich befürchte der meint das ernst!

aber es is doch wahr !!111 XD

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:11

wenn er es enst meine dann

1. Wer denkt das gedichjte schreiben schwul ist hat keine ahnung und keinen intellekt.
Wer sich stattdessemn auchnoch mit anderen prügelt beweißt das es doch noch steinzeitmenschen giebt!

2.wer nicht nett ist bringts nicht weit im leben....

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:42

>1. Wer denkt das gedichjte schreiben schwul ist hat keine ahnung und keinen intellekt.
>Wer sich stattdessemn auchnoch mit anderen prügelt beweißt das es doch noch steinzeitmenschen giebt!

seh ich auch so o.o

>2.wer nicht nett ist bringts nicht weit im leben....

aber sollte es nicht übertreiben, zu nett sollte man nicht sein, sondern immer Maß halten
wer sich immer bei jeder kleinigkeit entschuldigt und sich nonstop am bedanken ist, den nimmt nicht unbedingt jeder richtig ernst
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:21

>1. Wer denkt das gedichjte schreiben schwul ist hat keine ahnung und keinen intellekt.
Wer sich stattdessemn auchnoch mit anderen prügelt beweißt das es doch noch steinzeitmenschen giebt!

naja was die meisten gothic/visus/depri kiddies schreiben sind keine wirklichen gedichte sondern einfach nur pseudo depressive wörter, die sich reimen udn dann hinternander gesetzt werden

in der guten alten deutschen literatur da gitbs noch gedichte, aber heute darf sich ja alles gedicht schimpfen was sich reimt ;)

>2.wer nicht nett ist bringts nicht weit im leben....

Stelle dir immer zwei Fragen :"Hab ich eine Freundin?"
Wenn Nein, woran könnte es liegen...

zweitens: "was würde sich ändern wenn ich mal nicht so nett wäre?" ;)

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:04

hmm 1. LES dir mein gedicht durch und sag das das nur aneinandergereimte wörter sind...
Also ich denke nicht das ich ein pdeudo kiddie bin-.- vielleicht bist du ja eins!

2. wenn ich aufhören würde nicht mehr nett zu sein und mich prügeln würde wärst du der erste der aufs maulk bekommt -.-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...147]
/ 147

Zurück