Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > <- Nihilist sucht Nihilistin zum Nihilisten! *wortspiele* > > YAYE /b/ NIMM MICH, NIMM MICH!! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > <- Nihilist sucht Nihilistin zum Nihilisten! *wortspiele* > > > > YAYE /b/ > > NIMM MICH, NIMM MICH!! FAIL GET! ILLEGAL UND VERGEBEN! :D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > <- Nihilist sucht Nihilistin zum Nihilisten! *wortspiele* > > > > > > YAYE /b/ > > > > NIMM MICH, NIMM MICH!! > > FAIL GET! > ILLEGAL UND VERGEBEN! :D Vergeben = Grund, aber kein Hinderniss, h0rh0rh0r! Illegal? Wtf? Wer bist du, Mamas Liebling? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > <- Nihilist sucht Nihilistin zum Nihilisten! *wortspiele* > > > > > > > > YAYE /b/ > > > > > > NIMM MICH, NIMM MICH!! > > > > FAIL GET! > > ILLEGAL UND VERGEBEN! :D > > Vergeben = Grund, aber kein Hinderniss, h0rh0rh0r! k! lol > Illegal? Wtf? Wer bist du, Mamas Liebling? Neee aber ich will nicht Knast-Kalles Liebling werden ;_; Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k! lol Ohh, wer kann deiner sarkastischen Art schon widerstehen?! > Neee aber ich will nicht Knast-Kalles Liebling werden ;_; Mein Vater ist sein bester Kumpel. ;D Uuuuuund... Wir sind doch nur gute, gute, gute Freunde~. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< immer noch single is... es is echt öde vorallem wenns draußen scheiß wetter is... |
|||||||
|
||||||
| *in den Raum geworfen wird* O_____o" Los, zerreist mich! xD |
|
![]() |
||||||
| Bin auch Single u.u Aus Bremen.. x3 Meldet euch!! *grins* Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc >Weibliche Körper ist Imba *-* < *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochma mein tipp... auf mitglieder suchn, steckis durchlesn und ran da :) an die andere lustige stammchatrunde hier: nihao again ^^ " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
||||||
| > > Hättest du eventuell Interesse an einer Fick-Freundschaft? > Ich finde deine Angaben sehr reizvoll. :D danke schön^^ deine angaben kann ich in deinen steckbrief leider nicht finden wie alt bist du eigentlich??? die meisten die auf mich stehen sind meist über 25!! und hast du denn kein foto?? ich muss wissen wer mit mir ficken will^^ |
|
||||||
| Ich bin auch Single^^ Eine von vielen in berlin |
|
![]() |
||||||
| Für manche komischer Weise unverständlich aber ja, ich bin auch single. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
||||||
| @Graveworm Das ist also der berühmte Zirkel, von dem du mir erzählt hast. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. |
|
![]() |
||||||
| >Für manche komischer Weise unverständlich aber ja, ich bin auch single. angeber ~.~ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Für manche komischer Weise unverständlich aber ja, ich bin auch single. > > angeber ~.~ Schreibt ja für komische Wesen^^....wer die wohl sind..und was die von ihr wollen...^^" Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Für manche komischer Weise unverständlich aber ja, ich bin auch single. > > > > angeber ~.~ > > Schreibt ja für komische Wesen^^....wer die wohl sind..und was die von ihr wollen...^^" Komischerweise, schreibt sie. Nicht komische Wesen. |D; @ seelchen: Ehh.. Ich bin 45. Nein, kein Photo, man sucht mich, weißt du.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Graveworm > Das ist also der berühmte Zirkel, von dem du mir erzählt hast. > Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Jaha! Ein weiterer Verbündeter in unseren Reihen! Naja was dich hier erwartet? Tiefste Abgründe pubertärer Seelen, die vernichtet werden müssen! so long, graveworm Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich will keinen Freund, den ich nich kenne, und manche glauben einfach nich, dass ich keinen habe. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno, ich will keinen Freund, den ich nich kenne, und manche glauben einfach nich, dass ich keinen habe. Ich glaube, dies erwähntest du bereits. D: Mittleiungsdrang? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Menno, ich will keinen Freund, den ich nich kenne, und manche glauben einfach nich, dass ich keinen habe. > > > Ich glaube, dies erwähntest du bereits. D: > Mittleiungsdrang? > Nö, aber ihr nennt mich Angeber obwohl ich damit sicher nich angeben wollte. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, aber ihr nennt mich Angeber obwohl ich damit sicher nich angeben wollte. Wenn ICH auf alles eingehen würde, was Leute mir sagen, Mann Mann.. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muß sagen, dieser Thread ist weniger eine Singlebörse als einfach... amüsant. :D "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| stimmt^^ es ist wirklich lustig *kicher* |
|
![]() |
||||||
| Ich will mich auch mitteilen :D aus NRW, Single, 18, männlich =DD Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala ich bin auch noch single xD fotos usw sind im steckbrief OO zum ersten mal, dass ich mich wo ich ein forum schreibe zu so einem thema xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwahahaha XD Habe schon lange nichtmehr hier reingeschrieben... bestimmt über ein halbes Jahr. Na ja ^^ Bisher hat sich an meiner Situation auch nichts verändert XD Ich freue mich auf mein 20 Jahr als Single ;3 ( btw zum glück steh ich eher nicht so auf asiaten; sie sind mehr so... haustierchen ) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 14:30:35 | |||||||
|
||||||
| 20 Jahre? Also ich war ganze 21 Jahre am Stück Single. Ich fürchte sogar, das ich damit hier den Rekord halte^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Leon Nee...nee..wenn einer bis jetzt den Rekord hält...dann ich xD *über 24 Jahre Single is* ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 21:00:43 | |||||||
|
||||||
| So... ich trag mich hier auch einfach mal ein...^-^ Bin weiblich, 18 Jahre und zwar nicht unbedingt auf der Suche, aber doch neugierig...!^.~ Et eärello endorenna utúlien. Sinome maruvan ar hildinyar tenn' ambar metta. By Nari Kaiba |