Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @LordAnubis: ^__~ Na dann Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,bin wieder mit von der Party^^ Also Mädls,reißt euch um mich,s lohnt sich ;) 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so es ist total deprimierend das es hiernicht mehr österreicher gibt *heul* bin auch single ;( Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da musst du wohl umziehen oder ne fernbeziehung anfangen^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Hi, Wollt mich mal in das Single Register hier eintaragen |
|
![]() |
||||||
| Oar, ich weiß gar nicht, ob ich hier nicht schonmal reingeschrieben habe^^...naja, egal xD bin immer noch Single, Rest siehe Stecki (oder fragt halt^^) |
|||||||
|
||||||
| <___< >___> *hereinschau* HuHu...bin auch noch ein armer Single! *Werbung für mich mach* |
|
||||||
| ich meld mich einfach auch mal :) jemand nettes weibliches so um die 16-17 hier ? Am besten aus der umgebung Mönchengladbach. bin 17m, gymnasiast, gitarrist und eine einsame seele :D www.myspace.com/fumashi ist meine site und 328016343 meine icq wer interesse hat mich kennen zu lernen :) achja,ich beisse nicht.... ...naja gut doch manchmal lol ;) |
|
||||||
| Ach, das Forum anzusehen hab ich ja aboniert!^^ Und schon lange keine Werbung mehr für mich gemacht!^^ Also: Suche netten Jungen ab 15 Jahren aus dem Raum Berlin! Wer will, kann ja mal auf meinem Stecki vorbei schauen und mich per ICQ# anschreiben! Und für die, die auf young.de drauf sind: Mein Nixk dort lautet Saiira und da ist auch nochmal ein ausfürliches Flirtprofil!^^ Wer nicht darauf ist, das Profil aber trotzdem mal lesen möchte, um mich kennen zu lernen, der schreibt mir ne ENS oder per ICQ#!^^ |
|
![]() |
||||||
| jaha XD *auch singel is* *Rofl*... XD" irgendwo schon deprimierend... lol. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich bin auch Singel*sich meld* Und ich such eigentlich jemanden aus Viersen und Umgebung^^ A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch Single, zwar nicht todunglücklich damit, aber gegen ne Beziehung hätte ich auch nichts einzuwenden... Guckt halt mal in meinen Steckbrief. Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
||||||
| Bin auch immer noch Single gehöre ja so langsam leider acuh schon zum Inventar dieses Threads *drop* Würd mich freuen wenn sich jemand melden würd.^^ Schaut euch doch einfach mal meinen Steckbrief an auch wenn er mal noch ne Generalübrholung bräuchte. @HisokaxIlumi Hab mir deinen Steckbrief mal angeschaut muss sagen hört sich interessant an was dfu da über dich schribst nur hab ich kein Plan wo deine Stadt liegt, besonders seit es bei Mexx diese praktischen km Anzeigen nicht mehr gibt *drop* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 15:39:15 |
|
||||||
| Bin 22 Jahre alt (mir fällt grad auf dass in meinem Profil glaub' 21 steht. =_=) Bin aber Jahrgang 83'. Eigentlich halt ich nits von Singlebörsen. xD Aber naja, einen Versuch ist es ja mal Wert. Zu meiner Person, wohne in Bückeburg, bin 22 Jahre alt. Hobbies: Ragnarok, Anime&Mangas, Lyriken, Musik, Tanzen, Telefonieren. Vielleicht hast DU ja Interesse mich kennenzulernen! |
|
||||||
| na gut dann mach ich hier doch auch einen entry rein.... meine Freundin hat gerade eben zu mir gesagt ich soll auch hier rein schreiben weil ich da hin gehöre loool nur weil ich jetzt nahezu 2 Jahre single bin...WIR SIND SINGLE UND FABELHAFT! tja klar gibts momente wo ich mich einsam fühle aber es gibt ja immer noch freunde die für einen da sind und da wird dann schnell ein kerl/frau überflüssig....derzeit bin ich auf dem ich probier mal einiges aus Trip und bin so ziemlich für alles offen (bitte nicht wort wörtlich nehmen) also wer lust und bock hat soll sich doch bitte melden in meinen steckbrief gibt es noch einige wertvolle details zur meiner person...würde mich über eure antworten freun mfg eure Pheobe odion loves mahad |
|
![]() |
||||||
| hui ^^ ich bin grad dabei alle aktuellen threads von mexx ein bisschen zu durchstöbern und dachte mir ihr brauchts a bissarl motivation ^^ leute, ich kenn hier auf mexx sogar ein päärchen dass zusammen gekommen is (naja zumindest den männlichen part davon) es ist also möglich nech ^^ IHR SCHAFFT DAS (selber nimma zu haben sei - aber single is xDDDD ) das genie versteht das paradox lailai JK " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. ich kenne auch ein, nein 4 päärchen... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| versuchen wir's mal.... Geschlecht: männlich Alter: 23 (ja, ich weiß, böse Zahl....) Wohne in: Lübeck, Wochenende meistens Eutin etc: Ich bin Informatiker (Azubi) trinke aber keinen Kaffee, also ein lebendes Paradoxon. |
|
![]() |
||||||
| So, melde ich mich auch mal im Club der einsamen Herzen^^ Bin 23, männlich, Student und vegetiere in Schafstädt vor mich hin ;) wer mehr wissen will schreibt ne ENS oder quatscht mich mal per ICQ an @annonyme: Ein Informatiker der nicht nach ner durchwachten Nacht ein "Informatikerfrühstück" einnimmt? o_O wirklich ein Paradoxon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ENS Eingang ist immer noch leer *drop* Gibt' keine nuegierigen Interessenten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ne singlebörse.... nagut.... NEHMT MICH!!!!! HIER - HIER!!!! NEHMT MICH!!!!! oder so.... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft euch nicht so bleibt ein Mensch und lebt euer leben, unternehmt was mit euren freunden und vielleicht wird eines tages aus nem freund was festes singlebörsen sind so wie n Sonderangebotstisch in irgendeinem Kaufhaus "hallo, hier bin ich, mich wollte keiner, jetzt gibts mich halben preis, nehmt mich!" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lefti Ja endlich hats ma einer geschnallt!! Mein reden das kommt von ganz allein auch wenn man denkt ' ja ihr könnt gut reden' es is echt so und ich hatte noch nichma nen freund xD aber ich kenn allerlei geschichtn aus dem bekanntenkreis.. zum reden is der thread jedoch ganz nett udn wie gesagt hier habn sich auch schonma welche gefunden :) " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
||||||
| Gibts ne Altersgrenze??? Bin auch solo, aber net mehr der neuste *g* Könnt mir ja ne ENS senden... aber bitte KEINE Kettenbriefe und so ein Mist! Und 0900er Nummern ignoriere ich ebenso, wie Aufforderungen zum SMS-Chat per Mehrwertdienst! |
|
![]() |
||||||
| Boah, rofl an alle die hier sagen, von wegen, das kommt alles von allein und unternehmt was mit Freunden...*aufreg*sauer bin* Es gibt Leute, die sind vielleicht schüchtern und können im RL nicht so auf Leute zu gehen? << Boah, ne, was ist das für'n Kackverhalten...<< Bevor ihr was schreibt, solltet ihr euch mal überlegen, WARUM Leute hier reinposten.... Wozu gibt's denn eine Community, um nette Menschen kennenzulernen. Gruß, (angepisst und sauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 15:47:41 | |||||||
|
||||||
| *Akea beruhig* cool bleiben, ich gehöre zu den von dir beschrieben schüchternen und ich glaube, dass die die das schreiben, es nicht böse meinen und nur helfen wollen und sich darüber aufzuregen birgt nichts *knuff* |
|
||||||
| >Wozu gibt's denn eine Community, um nette Menschen kennenzulernen. "Social Computing" ist in Deutschland eben noch ein Fremdwort... |
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nix gegen das kennen lernen im forum und so, aber man sollte nicht gleich jemanden mit dem hintergedanken, dass daraus werden muss/könnte/sollte, ansprechen. das gibt letztendlich nur Chaos und unzufriedenheit Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||