Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
> Sorry für den Sarkasmus, aber das ist lächerlich, niemand will >jemanden, der nich nett ist und Gewalt ausübt ^^" Da wäre ich mir gar nicht so sicher!....Es gibt genügend die genau das wollen..jetzt nicht als eine Art....Neigung...sondern meistens weil sie aus dem "Teufelskreis" von familiärer Gewalt nicht rauskommen. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit "nicht nett sein" meine ich sicherlich net, dass man ne frau schlagen sollte du fuchs ^^ das is sicherlich falsch - aber keine frau will nen pantoffelheld, der wirklic halles für sie tut ohne wenn udn aber - das ist nämlich ... genau .... langweilig ;) btw: ich brauch keine gedichte um mich zu profilieren ;) @hell: das war net mal auf dich bezogen - aber wenn du meinst - getroffene hunde bellen ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 01:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch ^^°° in einer beziehung kommt es schließlich nicht um machtkämpfchen an verbale fights sind okay...solange man sie sich nicht persönlich nimmt *lol - bestes beispiel Frau: FRANCE, Mann: ITALIA xDD* also der Mann sollte ihr net alles nachplappern nur weil sie das sagt @.@ (sonen typen kannt ich mal - DAS war langweilig) aber man sollte nicht ständig druff beharren recht zu haben ^^ ansonsten denke ich findet es sowohl der mann als auch die frau schön einen menschen zu haben, der 100% hinter einem/r steht :) ach was sag ich ^^ beziehung is einfach 'beste freundschaft' + körperliches xD so jetzt hats sichs :) " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also -.- hmm ich denke das es gut ist seinen eigenen willen inner beziehung zu haben! ich finde es auch nicht giut wenn einer einem alles nachplappert-.- @grave wie kann der hund noch bellen wenn er getroffen wurde?^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich kenn genug Leute die sich übers I-Net kennengelernt haben und mehr oder minder glücklich sind oo' *Den Schatten beleucht* Also keinen Grund davor Angst zu haben Oo Und Gedichte sind generell was tolles, aber nicht wenn sie nur das eine Thema haben -> Dunkleheit, Selbstmord, Depri |
|
![]() |
||||||
| hmm^^ mnanche leute köännen aber depri gedichte besser schreiben als normale obwohl sie oft gut drauf sind! (auf mich zeig) ^^ |
|||||||
|
||||||
| oh artet das jetzt zu ner prügelei aus ich hasse prügelein über alles *kotz* |
|
![]() |
||||||
| ein blatt fällt in den teich, blätterteich^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| häh *drop* versteh net was du meinst was fürn blatt? |
|
![]() |
||||||
| das war ein beispiel für ein doofes depri gedicht. es enthält verfall (blatt fällt), sterben (blatt fällt wenn tod herbst), ... sinnlosigkeit... (blätterteich... wie blätterteig, aber was anderes... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| sorry aber ich bin doof ^^ auf der leiter stehen is eins meiner hobbys ein anderes ironisch reden ^^ |
|
![]() |
||||||
| zudem.. die meisten gedichte handeln von Depri und selbstmord.. selbst die von schiller und Co die Hernn von damals waren nich besser^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schuss Er steht da und schaut in den Spiegel. Er sieht nur sein Gesicht. Doch was er sieht verkraftet er nicht. Er sieht dir Falten, sieht die Narben. Sieht in ihnen Freunde die starben. Wunderschön ist sein Gesicht. Doch das kann er sehen nicht. Er sieht nur Narben, Freunde die starben. Sieht sich nicht richtig. Fühlt sich nicht wichtig. Er schaut sich an, merkt nicht das er sich nicht richtig sehen kann. Fühlt sich allein. Denkt niemand will bei ihm sein. Er fühlt sich verlassen. Denkt das die Leute ihn hassen. Fühlt keine Liebe. Fühlt keinen Schmerz. Man hat gebrochen ihm sein Herz. Er weiß nicht mehr weiter. Er setzt die Pistole an die Schläfe. Er macht jetzt Schluss. Ein Schuss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooh das war schön wirklich schön *bewegt sei* und dann noch reime Ô.o daran scheiterts imma bei mir sonst hab ich auch viele gedichte geschriebn meist englische supä *klatsch* " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
||||||
| in der tat das gedicht ist gut, respekt Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| reim dich oder ich fress dich <.< My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machs beser grave! oder ich fress dicn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das ein gedicht sich nicht reimen muss!!!!! ABER ICH FINDE ES SCHÖNER WENNE S SICH REIMT!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann muss ich doch gleich auch mal mein neustes Gedicht zum besten geben ^^ Einsamkeit Es umgibt mich dicker scheinbar undurchdringlicher Nebel raubt mir den Atem das licht jedgliche Hoffnung dichter und dichter wird er lässt alles Leben verlöschen scheinbar lebendig und doch tod atmend und trtzdem atemlos fallend wie in ein schwarzes unendliches Loch das alles aufsaugt es umhüllt lässt kein Licht und freude zu die unlösbaren fesseln die einem hinab reissen in abgründe immer grausamerer unentrinnlicher tiefe der ewigen einsamkeit Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| wow wunderschön es erinnert mich an das gefühl was ich jeden tag habe hast du echt toll gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm aktuelle hab ich auch viele *gg* hmm aber alle noch nicht aufm pc^^ *abtip* Reitder Der Apokalypse Norden, Ostern, Süden, Westen, jede Richtung sie verpesten. Wo sie waren nichts mher heiter, reiten weiter, immer weiter. Hinter ihnen Pest und Feuer, ihre Pferde Ungeheuer. Töten alles was sie sehen, lassen die Sonne untergehen. Bald ganz bald das sag ich dir, sind die Reiter dann auch hier. Treffen sich wenn ihre Arbeit ist getan, dann fängt das LEben von vorne an. Der Fluch Schwarzes Blut in seiner Vehne, übertragen durch die Gene. Brachte ihm die große Macht, doch auch der Grund das er nie lacht. Grausam schmerzend wächst es weiter, deshalb jeden Abend schreit er. Das schwarze Blut ihn mehr verschlingt, mit ihm um den körper ringt. Immer schwächer wird sein Geist, bis es seinen Geist zerreist. Nun den Körper übernehmend, sich der Grausamkeit nicht schämend. Hört man eine Stimme singen, den Tod werde ich euch bringen! |
|||||||
|
||||||
| der Fluch gefällt mir ^^ hört sich sehr entspannent an XD mahl ernst echt geil toll gemacht^^ |
|
![]() |
||||||
| die sind schon besser hell - nicht so "schluchz schluchz einsamkeit buhuuu" sondern da gehts mal zu sache ;) das mit den reitern is sehr nett ^^ p.s. vene schreibt man ohne h ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| is doch egal ob h o. kein h hauptsache die ausstrahlung stimmt^^ |
|
||||||
| Na gut dann mach ich mal mit was ganz anderem weiter und zwar ein total bescheuertes Gedicht XD Die Zerstörung von Red Bull Ich kann die Wolken nich mehr sehen über die Flügel dunkle Wolken wehen Doch fehlt der Mut noch höher zu gehn So ihr lieben Engel hörtt mein flehen Frei sein Flügel bekokommen das wär jetzt schön Schenkt mir ein Red Bull leicht erwärmt vom Fön Das verleiht mir Flügel in diesen Hön Bin Umgeben von lauter schönen Tön Diese Musik spriest aus den Flügeln doch schon seh ich den nächsten Hügel holt mir nen Kübel denn mir ist übel Da ist der Kübel zum Glück denn mir ist super übel So flieg ich weiter ganz ohne Gleiter nur durch red bull beflügelt Doch oh je oh weh was passiert mit mir immer näher und näher der boden mir kommt Hat red bulls Kraft mich verlassen man sollte die schuldign entlassen doch dann wirds mir klar so habe ich es doch in einem breiten Strahle abgelassen Panik übersteigt mich Schweis perlt herab denn wo ja wo bekomm ich nur ein Red Bull hier her ängstlichst zappelnd falle ich dem Boden entgegen doch dann kommt mir die Idee wofür Red Bull es gibt doch Liebe die verleiht Flügel weiter flieg ich zum Werke und zerstöre dessen böses Werk ein Zisch ein Knall und schon ist es all kein red bull mehr auf Erden die Welt befreit von Chemie die Moral der Geschicht Flügel gibt es noch Red Bulll aber nicht Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| die gedichte sind zwar schön, aber ich zweckentfremde den thread mal und komme aufs toipc zurück, soll soviel heißen, wie ich bin single und möchte das gerne ändern ^^ wenn das auf nochjemanden zutrifft, wäre es sehr nett, wenn sie mir eine ens schicken würde, ich freue mich über jede nachricht :) eine beschreibung meinerseits findet ihr im steckbrief, falls noch was unklar sein sollte fragt mich einfach. LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| Vaoul, auf deinem stecki steht noch viel zu wenig... damit du auch wirklich das interesse bei jemanden weckst, muss da noch viel mehr stehen^^ digitalisier dich! *g* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| mir ist schon klar, dass ich nochmehr schreiben muß, gib mir ein bisschen zeit, doch wenn ich alles hinschreibe ist es ja langweilig ^^ ZuO Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
||||||
| genau manche haben das problem das sie zuviel sagen und dann nichts mehr wissen ich habs gut ^^ ich rede sehr viel aber ich hab auch immer was neues zu erzählen *juppi * das gefällt mir^^ |