Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag es zu schlafen ^^ und mag J-Rock! *___* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Naruto, Bleach, Tenchu, Linkin park fan <3 und hat ein recht ausführliches Steckbrief ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr nett zu sein und er mag einige Dinge die ich auch mag! ^^ (z.B Ausschlafen, lachen,...) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verbringt anscheinend gerne Zeit auf Youtube und hat auch einige Links im Steckbrief ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gerne andere lachen ^^ wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fantasy und ist nicht fotogen ... scheint aber nett zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann mit der Zunge ihre Nasenspitze berühren (wow♥) Edit: Da kam ich wohl etwas zu spät |D Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 17:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich schon gewundert *lach* user über mir scheint offen zu sein (likes sex xD) gomen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Gitarre spielen! *bewunder* *-* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was gegen yaoi ^^ wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fantasy Fan! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Naruto und hat nen Hund >D Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mg hamtaro und artemsi fowl ... und keine hunde Q____Q xD Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein nettes Mädchen die sich sehr im Forum engagiert ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sprachlich begabt zu sein? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Acc wurde gelöscht und hat jetzt ein recht leeres Steckbrief o.O Und nee bin sprachlich eigentlich nicht so begabt ^^", was hat halt in der schule lernen muss "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will unbedingt die 1,80 m schaffen xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
||||||
| Hat ein Mobiltelefon... Das macht 'PiepPiep' oder 'BRRRRRR *vibrier*' xD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| User mag Englisch und hört nette Musik, hat aber etwas gegen Gästebücher. Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User äh... schreibt gerne über sich. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zu faul ne eigene homepage (hp) zu machen XP und damit beschäftigt in krieg zu ziehen Oo'' öhmmm Oo-> OO""" Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| Liebt Miyavi und Bou XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Ist für ein Mädel sehr groß und hat grüne Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zwilling vom Sternzeichen und mag viele der alten Animes von früher ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon 18 und findet sich chaotisch und faul! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geistige alter enspricht 26 XDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Geld, genauso wie Nami, nur das sie nicht alles einsteckt! xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt das telefon macht riin-ingggg dabei macht des ring und dan you die in 7 days (muhahahah mit zerstückeltem englisch) (zu viel the ring trailer) Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 12:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (lol xDD *samara wieder in brunnen kick und deckel drauf mach*) User wohnt ca. 520km von mir entfernt! xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 15 jahre alt meine muda hat mich the ring noch nid sehn lassen TT TT (wegen 18) aber ich weis den ganzen inhalt vom ersten teil XD (denk ich) Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||