Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Steht auf Analysen :D I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... es ist eine Sie?XD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Spoiler und Stalker-Diplome I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag engel *___* Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| vll nen bisschen emo? & ist ein FC Bayern Fan *_____* <33 super d: |
|
![]() |
||||||
| hat die tollsten,wunderbarsten,lustigsten,genialsten,verrücktesten,aller aller besten Mexxis für sich, aber mich nicht dabei! XD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is oft im chat^^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| Hat eine Fanfic Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| mag die ärzte Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ops zu spät xD » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 18:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Emo und hat ein paar sehr schöne Poesiesprüche im Stecki :D » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
||||||
| Hat den gleichen Nachnamen wie 'nen Arbeitskollege. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ist ein sehr selbstsicherer Typ und lebt wohl getreu des Mottos 'Ich kam nicht auf die Welt, um so zu sein, wie ihr mich gern hättet' oder so ähnlich. » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
||||||
| ist deutlicher jünger las ich und süße pics ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| user ist eindeutig viel größer als ich und hört hip-hop O.o Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| is ne sexy mitse, hört kein hiphop und sieht mich am mitwoch ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| user mag böhse onkels & jägermeister, kommt aus essen und ist 1,78 m groß :D |
|||||||
|
||||||
| ist 19 und hat kuhle augen o.O goil Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ist bei den glücksmexxlern ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 'n Warnhinweis zur Connichi in Kassel im Stecki xD » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
||||||
| Uüm steht auf ShonenAi I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| ist auch einer von diesen 'Wow-Zockern' & ich mag seine Art von Humor x) |
|
![]() |
||||||
| geht HalloWeen feiern x3 » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 13 jahre alt und mag Sony Ericsson Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wunderschöne Bilder im Stechbrief. <3 „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne schöne augenfarbe *_* und spricht 4 sprachen xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Insekten, wieso denn, die sind doch lecker XD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat, wie ich finde, einen sehr guten Musikgeschmack ^^ » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
||||||
| Spielt Go und hat genausoviele Fanfics wie ich on. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Uüm ist Optimist I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |