Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User mag Katzen und hasst Mathe (kann ich vollstes verstehen :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User regt sich manchmal über Animexx auf ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine "gibt es was schöneres..." kategorie im stecki schön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann gleich drei Fremdsprachen^^ nicht schlecht..... Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
||||||
| Mag es vielleicht nicht [??], allzuviel von sich bekannt zu geben, bzw. einen drei Meter langen Stecki zu haben XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| hat taboo im stecki stehn... fies xDDDDDDDD und das mit dem können ist so ne sache... xD |
|||||||
|
||||||
| Ist kleiner als der Durschnitt?^^ Können? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
||||||
| Hat einen Gb Eintrag von sich selbst. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| mag Angel Sangctuary Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Elfen/Feen, aber kann Stefan Raab nicht leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* mag möpse <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht wohl sehr gerne auf Youtube und hat auch einpaar ihrer lieblingslinks im steckbrief ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag keine arroganten Leute (wir würden uns also nicht so vertragen xD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine unsagbar süße Katze °_° Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
||||||
| Ist Nichtraucher, genau wie ich! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
||||||
| hat nur 1 gb eintrag ??? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| User mag die Böhsen Onkelz und kann zwei Fremdsprachen^^ Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gern spazieren (wie ich) und isst gern Chinesisches Essen (wie ich♥) Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist entweder erst seit kurem bei mexx oder löscht immer die gb-einträge =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder löscht immer die gb-einträge genau das xD User zählt Die Elfen zu den Lieblingsbüchern. Auch eines meiner Lieblingsbücher. Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein bisschen größer als ich und hasst Zigaretten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsüchtig genau wie ich, mag KKJ und Möpse und glaubt an die Kraft der Astro-Analyse ^_- Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag Krokodile [?]und Männer mit Muckis ;D Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist in für meine Verhältnisse viele Zirkel (ich bin für sowas immer zu faulxD)..und ich hab mich über den Absatz mit der Überschrift [★BlÖd-DUmm-BlA-BLa-QuaSSeL~♥] halb tot gelacht>.< xD "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Filme Scary Movie 3 und Fluch der Karibik. „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist groß O_____O fies! xDDDD und hat zwei favos Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tiere! ^____^ *auf Bilder deut* Und ist anscheinend ein sehr humorvoller Mensch! xD *auf manche Links deut* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ma jemand, der nicht viel größer ist als ich! xDDDDD hat einen superniedlichen hund... den sie offenbar gern in handtücher einwickelt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen linken Fuess genau wie ichauch...(tolles item ich hab so viel Spass damit auf der tanzflaeche..) und traegt eine Brille. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet sich klein,aber auf die grüße kommt net an ^_~ Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||