Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sanguinisch? Hm was heißt das? *Wörterbuchhervorkram* Ah das war ein Kompliment danke.^^ Ist 4 Jahre jünger als ich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Sie geht zu nem Ärzte-Konzert >___> Und mag Dr. House :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich für seinen Benutzernamen eine Bedeutung ausgedacht? (Finde ich übrigends klasse XD) |
|||||||
|
||||||
| Ist in einem anderem Thread oft über mir ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat die gleiche lieblingsbänd wie ich ^^ AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akeria is total durchgeknallt, aber das macht sie sympathisch =D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Raucht die gleiche Marke Zigaretten wie meine Schwester. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User hat süße Katzen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Stecki schön gestaltet, hört gute Musik und mag auch Sony Ericsson :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut sich viele Fanarts hier auf Animexx an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie geheimnisvoll :3 Und hat kewle Bilder. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein ähnliches Plüsch-Schäfchen wie ich XD Und das Plüsch-Schäfchen benutzt er auch zum Schlafen, weil es sein Lieblingsplüschtierchen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr schönen spruch im stecki :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Maschine? Hett ich jetzt nicht gedacht, aba voila XD |
|||||||
|
||||||
| Verrät nicht viel von sich. Hat aber tolle Bilder. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hat zwei Katzen (?) „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
||||||
| Ja sind zwei. Spricht vier Sprachen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Geht am 7.12 auf ein Ärzte Konzert. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
||||||
| is 13, hat schöne augen und wohnt am arsch der welt xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Ist seit diesem Jahr erst auf Animexx Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hat immernoch zwei super süße Katzen *_* und mag die Ärzte und ist im selben Sternzeichen geboren wie ich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die werden mir auch noch lange erhalten bleiben XD. Ist 13 Jahre alt und kann japanisch, wofür ich sie sehr bewundere. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Mag den Spruch "Shit happens" und guckt Dr.House. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Sport (guut), wirkt recht normal und ausgeglichen und hat n tolles KKJ-Bild ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt sein Kuschelschäfchen und mag My Chemical ROmance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 13 Jahre alt und sieht gut aus XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet Fanarts und hat schon wieder neue Steckiebilder ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat letztens i-wem geburtagsgrüße übermittelt ^^ AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Ist im Sternzeichen Löwe Life is a game. Take it easy! |