Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Seelennebel: Ich denke, die Userin mit den Worten einzigartig, sympathisch und unendlich fantastisch zu bezeichnen, muss reichen @Naerrchen: Sehr verspielt und kreativ... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:34:14 | |||||||
|
||||||
| Mag Schandmaul! o.O *Sympathiepunkt verteilt* |
|
![]() |
||||||
| Mag auch Schandmaul und isst sehr gerne Schokolade <3 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Stalker... XD |
|
![]() |
||||||
| Allein das Spiel hier macht einem zum Stalker ;) Kennt sich mit Schach aus. In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| > Allein das Spiel hier macht einem zum Stalker ;) Stimmt. Sammelt "Alice im Wunderland" - Items |
|
||||||
| scheint ihre alte schule nicht wirklich gemocht zu haben xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Mag Pizza und Nudeln. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Kommt aus Östereich. In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst das Wort Lol. O_o „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
||||||
| Hat nur einen FF Favourit. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt deutsche Musik Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| hat hübsche bildchen, aber beim 3. kanns probleme geben ... hat ich auch mal -.-" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Hat ein Bonbon Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| findet Werwölfe faszinierend^^ AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat grüne Augen und ist kleiner als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Möpse. (Das ..... hört sich komisch an oÔ) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
user spricht mehrere sprachen und ist internetsüchtig xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich und hat geile stecki bilder XD kennsch XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| Hat neue Bilder im Steckbrief Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| heisst satnel und ist oft über misch alta Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| müsste 1764,14 € Sündengeld bezahlen ^^ AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| ist zu 69% unschuldig Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Laut Test ist ziemlich wenig von seiner Unschuld übrig.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat zwei super süße Katzen >o< und glaubt an die Wiedergeburt |
|
![]() |
||||||
| bringt alle zum lachen XD AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Psychotests. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine interessante Persönlichkeit. Kann sich selbst eine Menge Attribute zusprechen. Hat was in der Birne und find ich sympathisch :) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Mag Smilies und hält sich für missverstanden (Wie die meisten Männer) ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ist sanguinisch, scheint sympathisch und interessant. > Mag Smilies und hält sich für missverstanden (Wie die meisten Männer) ^^ Oh in dem Zirkel bin ich noch? Keine Ahnung, was ich da wollte... stimmt doch gar nicht ^^ *austret* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||