Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sieht tai als durchtrainierten spund ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hat ca. 400 Manga O_O » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Shonen-Ai :3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Zwiebelfischchen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Angst vor Spinnen... .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Fushigi Yuugi aber besitzt nicht alle bänder "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fehlt noch 2 cm bis zu seiner Wunschgröße x] .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißsz Kerstin und ist 16 XDDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| >Heißsz Kerstin und ist 16 XDDDDDDDD Ist ebenfalls 16 und sieht niedlich aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat nichts mit Anime oder Mangas zu schaffen? "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine sehr gewissenhafte, nette, zurückhaltende und tollerante Persöhnlichkeit zu sein ^^ Vll auch verträumt und kreativ Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist russischer Herkunft, philosophiert gern und ist nicht gerade groß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User überlässt die Selbstbeschreibung lieber den Tests ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7Nine ist auch seit neuestem Subway to Sally fan (und mag auch The CrowQ.Q) "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
||||||
| Scheint ein netter toleranter Metallfan zu sein >Hat nichts mit Anime oder Mangas zu schaffen? Wie darauf kommen? 0.ó |
|
![]() |
||||||
| Ist gern unter Freunden und hat ein tolles Steckbriefbild (ich meine das erste). „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
||||||
| hat immernoch schöne augen, is lustig drauf und pervers *harr* ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mag Jägermeister (anstossen? xD Wein ist trotzdem besser. ^__^). „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
||||||
| Mist, zu spät >.< Dann so: Redet/schreibt gerne über sich XD Ist (meistens) Pessimist... Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 19:07:31 |
|
![]() |
||||||
| Erzählt sehr viel über sich. O__o „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat faszinierende augen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mein schatzi XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mein schatzi drei oder zwei in mexx XDDDDDDDDDDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin nervt gerne ihre Freunde Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist 21 ~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunshine1 styled sich gerne ihre Haare um^^ "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astat hat eine Gitarre namens Gustav °° Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine minimalistische Person, die nur das Nötigste sagt und den Rest verschweigt ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genau das Gegenteil, die ihren Stecki so gestaltet hat, als würde sie mit dem leser plappern. (Und das nich zu knapp xD) And she <3's violence! Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| Spielt Internet Go^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist ziemlich oft über/unter mir xDDDD ist momentan zufrieden und hat keine neuen gb einträge xD |
|||||||