Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| is neu hier Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| User ist in diesm Thread schon ein alter Hase. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist momentan zufrieden ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt auch lydia wie meine freundin XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist, laut eigenen Angaben, arrogant. » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Viech OO xD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag greys anatomy |
|||||||
|
||||||
| Ist auch Österreicherin. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist momentan entspannt und mag yellow^-^ ♥ I LOVE YOU ♥ |
|||||||
|
||||||
| Fühlt sich allein und traurig. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Uüm mag Katzen I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Hält sich für beziehungsunfähig und streitsüchtig. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Mag keine Fliegen... |
|||||||
|
||||||
| Ist scheinbar nicht gut in Mathe Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Eine sehr lockere Person mit einer guten Portion Stärke (siehe Optimismus usw.) Vll auch ne Romantikerin ^.~? |
|||||||
|
||||||
| Nur bedingt, also Valentinstag fällt schon mal flach. *lach* Mag keine Spinnen. (Kann ich verstehen) Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| mag auf jedenfall katzen und besitzt auch welche... freut sich schon auf die ärzte ^^ |
|
||||||
| Ist ab und zu Disjockey. Ich find das toll. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| *-* hat immernoch zwei süße Katzen » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann echt 'viele' verschiedene Sprachen :D Ihre Freunde sind ihr wirklich sehr wichtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm vermisst Jemanden .__. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Ist gerade fröhlich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Glaubt an Wiedergeburt, gehört allerdings keiner Religion an, wenn ich das richtig verstanden habe ^^ » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat blondes Haar und mag Rock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setzt sich für andere ein^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 4cm kleiner als ich. ^^ „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne Augen ö.ö respekt x3, wohnt allerdings kurz gesagt am Arsch der Welt?! » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einen MOnat und 10 Tage älter als ich. -.- „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dafür aber fast 10cm größer als ich ö_ö » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Polin (?) Oo „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||