Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ICQ! ^^ Ich hab schon beide Teile gesehen (aber bei Freunden |D) Die Filme sind ganz okay, aber ich bevorzug das Origi aus Japan ^^ (Ringu) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 16 Jahre alt und Singel^^ sie war schon auf 3 Connicis und eine folgt noch in diesem Jahr Man vermisst die dinge erst dann wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weiblich und 20 XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du drauf das ich weiblich bin? xD ne ne stimmt aber schon Man vermisst die dinge erst dann wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich gut oder bin ich gut XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist gut xD trotzdem wundert es mich wie man drauf kommt Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
||||||
| Hat an beiden Geschlechtern kein Interesse? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute lustig gestimmt! :D ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15 und fühlt sich krank. Ô.ô "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Ich vermute Mal ganz stark, dass Userin Kyo mag^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du darauf? XD User mag die Sprache englisch?! O.o "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Sind jede Menge Songzitate^^ Aber Englisch zählt in der Schule zu meinen absoluten Lieblingsfächern^^ Hat Kodou im Steckbrief. Das Lied ist so schön... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß.... *träum* User mag Zitate...XD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Mag Malcolm mittendrin, ich liebe Malcolm mittendrin! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| ^.^ Ist 18 cm größer als ich. O.o "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Ist 18 cm kleiner als ich XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Userin findet das sie Elite ist, da der Duden Elite als "Auslese der Besten" beschreibt! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Jrock und hat einen seltsamen Humor I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ist scheinbar sehr gut in Englisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in vielen verschiedenen Zirkeln angemeldet^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 20 und mag YGO "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Detektive Conan Fan und ein Vereinsmitglied! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt viel und berichtet viel über ihr Leben. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht nur sieben Punkte um sich zu beschreiben^^ "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen guten Musikgeschmack. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet sich manchmal Begriffsstutzig und hört gerne Musik aus den 80ern! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gerne spoiler xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Japan und hatte hier anscheinend schon mal nen account^^...das ist auch das einzige was ich lesen konnte, weil ich kein Japanisch kannxD "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ohne die Spoiler wär mein Stecki zie~mlich lang xDDD) User wohnt seee~hr seeeeee~hr weit weg von mir! (8928km) x'D EDIT: User hat tolle Lieblingsfarben! (Purpurn, dunkelbau, Frühlingsgrün) ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist deathNote Fan und muss sich bei ICQ neu anmelden ^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||