Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war in Düsseldorf o_o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
user über mir hat eine rechtsextreme meinung *daumen hoch macht*Dürfte ich wissen, wie du zu dieser verleumdnerischen Aussage kommst? =) Uüm kann 3 Fremdsprachen I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nicht soooooooooo viel über sich im steckbrief stehen. na wegen dem tollen hello kitty bild und das, was unten bei "fuck you!" steht *zwinker* Fireman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend keine 0-8-15 animexxler > na wegen dem tollen hello kitty bild und das, was unten bei "fuck you!" steht *zwinker* narzistisch heißt meines wissens nichts von wegen nazi Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He..User hat zwar nur einen Weblog-Eintrag..aber der reicht schon aus um User echt symphatisch wirken zu lassen. Edit..so ein Mist. Neuer User über mir hat starke Bilder im Profil..und kennt User über den ich eigentlich schreiben wollte. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist seit heut wieder dabei bei animexx. (dieser thread macht mich süchtig) Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine, oder besser, hasst türkische "Gerichte", typische beliebte Teenager-Animes, Fußball und Spinnen...(respekt xD). Und mag Nintendo-spiele (find ich sehr gut ^^)! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in dem "Der Zirkel derjenigen, die keine/n Freund/in haben und denken dass sie nie einen bekommen" -Zirkel, wo ich auch einst dabei war. http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ziemlich viele lieblingsbands (und das was da steht ist nur ne kleine auswahl) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt sehr nett, aber etwas hibbelig o.o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frustriert o_O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
na wegen dem tollen hello kitty bild und das, was unten bei "fuck you!" steht *zwinker*Du Opfer! Uüm hat eine Laptoptasche I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 13:27:53 |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat keine fanlisten Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne lange Fanliste, und macht klar vergibt keine items, finde ihn sehr selbstbewusst! *Pure Power* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein ruhiger, geistig reifer, aber dennoch teilweise kindlicher Familienmensch zu sein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag videospiele :D |
|
||||||
| Uüm ist launisch I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gelangweilt Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein geduldiger und geschickter Konsolero. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf splatter und trash? xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Tierfreund ^^ Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine vergnügte, junge Person, die gerne lacht und auch andere gerne zum Lachen bringt. Und tief drinnen wahrscheinlich hoffnungslos romantisch, für Jungs aber eher der "Kumpeltyp". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie deprimierend .__. xD isst auf keinen fall brötchen vom bäcker!! xD denn sie weiß nie, was sie darin findet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir treibt sich viel auf youtube rum. @ PennyDreadful: ich bin eigentlich nicht so der geduldige beim spielen *lach* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr darauf bedacht, der ganzen welt zu zeigen, dass er keines seiner items verkauft |D und liebt seinen schatz Dra-Mata über alles :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag bzw liebt knoblauch *lach* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Castlevania (^-^)b "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mensch, der große Stücke auf seine Freunde hält, aber auch gerne mal allein ist. Wahrscheinlich fällt es ihm nicht leicht, sich anzupassen, ich schätze ihn aber als eher ruhigen Menschen ein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt ja nur paar km entfernt Oo xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Users Heimatstadt fahre ich morgen vorbei, wegen der DVD-Börse in Neu-Isenburg. Eigentlich würde ich User wegen seines Steckis auch dort vermuten ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||