Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm hört BM I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Userin ist nach eigenen Angaben eine Drama Queen...oder hab ich das falsch verstanden? *lach* "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt Cthulhu O_o "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry zu langsam ..-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 00:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hört vieeel musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört wirklich viel musikO____o "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest vielzu viel !!!!!!! lesen ist schlecht fürs gehirn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr spartanisch...und bunt O_o "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist ein /b/tard I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| interessant... viel englischer text im steckbrief...ähm, wahrscheinlich emo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag "Eine Leiche zum Dessert"!!! xD absolut geiler film!!! "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Weblogs scheiße^^" Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
||||||
.ähm, wahrscheinlich emo...Wie zum Teufel kommt man auf diese Wahnwitzige Vermutung....? Uüm mag shônen-ai I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| hmm ich glaub du hast humor (die bilder) xD hmmmmmm und sonst k.a.^^ |
|
![]() |
||||||
| user ist ein vorzeige-mexxler. mag die üblichen sachen und interessiert sich natürlich für japan. http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
||||||
| Uüm hört gute Musik I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hat genau 24 GB-Einträge. ^^ „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
||||||
| hat genau 13 gb einträge ^.~ und hat schöne augen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| user hat einen tollen musikgeschmak!!! asian kungfu generation, laruku, merry und mucc..tolle bands mit unauffälligem styling (zumindest zurzeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gästebucheinträge vom uüm verschwinden spurlos "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18 Jahre alt und interessiert sich für härtere Musik^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist 20 und ist eine arme azubi(?).. azubin(?) auszubildende xDDD Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is 18, und kackt in Mathe ab, ab da hab ich aufgehört zu lesen, da mir das schon gefallen hat. Und die Kamera der Userin ist bald größer als sie selbst. (T_T das größenverhältnis ist echt sick imo^^) §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Jesus- Comics, *rofl*, da gibts Gute, ;) User kann mindestens 2 Sprachen und hat sonst nicht viel über sich zu sagen. "I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!" ~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 22, hat eindeutig was für Star Wars übrig, besonders für die "Neuen" und liebt ihren Fernseher o.ô Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Raubkatzen und Naruto^^ und mag auch unwahrscheinlich viele andere Animes Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kura ist ein glücklicher Single^^ (so was findet man ihr auf Mexx eher seltenxD) "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat definitiv mehr gästebucheinträge wie ich... >.> "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
||||||
| user über mir hört gute musik und hat tolle steckbrief bilder ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 21:33:41 |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Sushi*______* *mjam* ich will jetzt Sushi habenQ.Q "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||