Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat bald geburtstag Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt seine items Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag virgil aus devil may cry 3 Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
||||||
| user spielt viele Spiele wie Resident Evil, etc.. |
|
![]() |
||||||
| steckbrief der Uüm wird immer bunter und verrückter xD "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet Weblogs scheiße o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
| user findet sich blöd. & will Mathe besiegen :D muahaha. ich helfe dir auf jeden Fall :] |
|
![]() |
||||||
| User hat viele Freunde in seinem Steckbrief verlinkt. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat sehr viele fanarts o.o "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari "This is the cancer which is killing animexx." - Anonymous |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keine newfags? I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User findet man sollte sein Leben schätzen ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das 4. Bild ist genial xD) Einer von vielen Gaara-Fans. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen verdammt kurzen weg zur connichi D:< *neidisch bin* "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari "This is the cancer which is killing animexx." - Anonymous |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Chopin und ist im Black Metal Zirkel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is meine kleine schwester Oo xDDDDDDDDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen Text von Empty walls im Steckbrief!? O.O Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht Oo xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat recht Oo > > xD das sagt dir mein Steckbrief? XD User ist verliebt~! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist momentan wohl nicht gut drauf, hat dafür aber nen Harem und ein sehr schönes 1. Stecki-Pic ^^ - hatte ich auch mal. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat sehr schöne steckbriefbilder und mag Kore ga Watashi no Goshujin-sama :3 "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari "This is the cancer which is killing animexx." - Anonymous |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kaufmännischer Assistent und mag Rozen Maiden <3 Jaaa, Scar *__* |
|||||||
|
||||||
| user hat einen spruch von albert einstein im stecki |
|
![]() |
||||||
| User mag Billy Talent (<3) und sucht Freunde XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dem User über mir nahe treten zu wollen, Eragon ist ja wohl der letzte Dreck. Story zu 80 % geklaut, Schreibstil grottig - alles in allem eine 0815 Story. Und Uüm fährt auf das Buch ab. Aber jedem das seine. Edit: Ich bin zu langsam XP Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nich nett xDDD user fragt, sich, warum motten stets ins licht fliegen |D *boah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Freunde! O.O Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fuck, wie konnte mir sowas nur passieren?! argh! ich wollte doch nie freunde haben *brüll* user hat auch freunde |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, kaum zu glauben das die zwei es mit mir aushalten. User hört sehr gerne Musik. Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
||||||
| user mag eragon nicht^^ und hat schöne steckbriefbilder verdammt wie macht man das? keine ahnung! vielleicht sollten wir's ausrechnen?! du depp wir sind in latein nicht in mathe!!! |
|
![]() |
||||||
| User schreibt in der 3.-Person über sich :) Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||