Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag wohl, den zuletzt gehörten Tracks nach, Tera Melos (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben xDDD) |
|||||||
|
||||||
| user steht nicht gern früh auf, da haben wir was gemeinsam^^ verdammt wie macht man das? keine ahnung! vielleicht sollten wir's ausrechnen?! du depp wir sind in latein nicht in mathe!!! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist erst 14 Jahre jung und lernt schon Latein oder kann es vielleicht schon^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat an keinem geschlecht interesse... aber woran dann? Ö.Ö |
|||||||
|
||||||
| user mag yu-gi-oh ff's^^ und ich bin noch am latein lernen^^ ach ich bin zu langsam mit meiner kaputten hand... verdammt wie macht man das? keine ahnung! vielleicht sollten wir's ausrechnen?! du depp wir sind in latein nicht in mathe!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:51:46 |
|
![]() |
||||||
| User hat da was bei ihren Lieblingsbüchern geändert..bin ich schuld!? O.O Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
||||||
| Uüm führt seltsame Gespräche I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist arrogant x3~ Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag light mehr als L. sowas sieht man selten hier auf animexx *lach* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Lasagne, Gute Musik und Chocolate Chip Cookies *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Selbstbeschreibung. Skandal! *lach* Edit: Ich war schon wieder zu langsam *grml* Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 16:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag alte uhren xD und japaner ?! im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is wohl sehr detailverliebt und mag visual kei, zudem die bilder von victoria frances... oder etwas, was genauso ausschaut xD user hat auch ne menge freizeit lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag den film "saw" bzw die puppe aus diesen film Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Ragnarok, Resident Evil und Metal Gear Solid ^_^ PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uy, Snape und Draco +g+ Ein Slytherin-Fan! Lobenswert xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein baby. und das baby besitzt ein eigenes pferd *lach* edit: neuer userin über mir ist vegetarierin Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß sehr viel über die eignen vorlieben, aber nur wenig über sich selbst. udn user scheint trinity blood sehr zu mögen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Vorurteile gegenüber blutigen Filmen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lacht über die dummheit und das leid anderer *lach* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Trinity Blood und weiß, dass Isaak immer ein "to" nach "Guten Abend" ranhängt. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die größte scheiße, die es überhaupt gibt mit einem typen, der mit einem horn auf der stirn und einer violine in der hatte super laut "rofl kartoffel meine legende alta bisch ganstah" schreit (violinist of hamelin) Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört gerne die Themen von Anime und Nintendo Games x3n Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Person... Ist selbstverliebt xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht es laut Stimmung nicht so gut und scheint laut Steckibilder ein wenig naturverbunden zu sein! ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotografiert gern ihre füße... ist süüüß *.*.... und JÜNGER ALS ICH!!! *jahaaarharrrrrrr* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat kein ICQ mehr und ist deswegen sehr traurig. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Selbstbeschreibungen Humbug und hat viele Items... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besitzt icq Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||