Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| he, da_lady das ganze kommt aber nicht mit auf die rechnungen für den festungsbau!! ich wollt es nur gesagt haben *kennt da so ein paar personen von seinem alten arbeitsplatz, die alles immer auf kosten der burg haben wollten * *denkt dabei nicht an das blonde gift zu karanest* (die doch nich....) ähm.. achja, ich wollte nur kurz erwähnen, das ich meine magierhütte etwas.. *hüstel* von der festung entfernt aufstellen werde... *dezent den rauchenden krater im westflügel verschweig* ich glaube, die dämpfe würde manche leute hier nur vom arbeiten abhalten... (und so manches lämmchen könnte sich durch die ständigen explosionen gestört oder verunsichert fühlen... ) aber keine sorge, wenn ihr laut genug schreit, bin ich sofort zur stelle (natürlich nur, wenn gerade kein unglaublich wichtiges experiment läuft oder wenn ich versuche die auswirkungen des letzten versuches zu beseitigen *weiche dämon! oder ich fopp dich!!") |
|||||||
|
||||||
| @da_Lady: wie geht's denn mit meinem Sprechzimmer voran? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @alseides: Noch hat Boudicca nix gemerkt, wenn Du Dich schnell entschliessen kannst, such Dir einfach die schönste Ecke aus, dann machst Du einfach so'n Beleg fertig, dass Du deine "Praxis" in Betrieb nimmst und ich versuch mal ob Boudicca das unterschreibt XD! *zwincker* @viper: wie auf Kosten der Burg? *nix kapier* *sowas gibts bei mir eh nicht, zu der sehr bissigen Sorte zähle, glaub ich* Meinst Du das mit "in Rechnung stellen", damit meinte ich die, die während ihr auf Raubzügen seit, mal bei uns mopsen wollen...die kriegen dann satte Rechnungen...*nix kapier*! aaaaaahhhhhh....Westflügel.....Rauch....*KOSTEN*....*erst verschiedene Farben im Gesicht bekommt und dann umfällt* *röchel* Alseides...Hilfe...japs! |
|
||||||
| Wha, schon wieder ein Notfall! (kommt alles auf meine Rechnung) *Beatmungsgerät hol und da_Lady wieder beatme* Wenn's dir dann besser geht hätte ich gerne ein schönes Zimmer mit Blick nach draußen. Vorzugsweise im Erdgeschoß, für Patienten die's mit den Beinen haben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *erholt sich gerade* bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass wir einen Raum für Dich brauchen Alseides! *gaaaaanz langsam aufsteht und Boudicca suchen geht* |
|
|||||||
| @Boudicca: Ja, der Fasanenfuß ist sehr gut gelungen. Er ist ein Sinnbild auf die Vergänglichkeit allen Seins und erinnert uns daran, daß man in diesen Zeiten nicht mehr gefahrlos durch die Wälder lustwandeln kann. Vorallem wenn man ein Fasan ist und Jagdzeit herrscht.... Ferner möchte ich darauf hinweisen, daß es sich hier um einen linken Fasanenfuß handelt. Dies ist ein Sinnbild dafür, wie meine Hand aussehen wird, wenn ich mit Gemälde fertig bin...... |
|||||||
|
||||||
| *mit Kittel und Stethoskop um den Hals auf da_Lady und Antwort von Boudicca wartet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| @da_lady: das is doch ganz einfach^^ du bezahlst deine privaten sachen (die farben fürs haar, die vorhin ja ein großes thema waren) mit den geldern von der festung, du hast schließlich zugang dazu^^ was wäre eine düstere und geheimnissvolle burg ohne solche kleinen intrigen? also nen geld veruntreuenden buchhalter(-in) brauchen wir mindestens^^ (ansonsten nehm ich das geld auch gerne^^ ) oh... der "kleine" schaden am westflügel wurde entdeckt? *flöt* ich bin unschuldig *wusch in seine hütte verschwindet* |
|||||||
|
||||||
| O.O ... *sprachlos bin* ....war das nicht nur ein Gespräch unter Kollegen.... *veruntreuen* O.O *oh wie wird mir, nach Alseides Ausschau halt* Ach *Buchhalterin ist gerade bissig*, der Westflügel wird übrigens vom Gehalt abgezogen, bzw. es wird gar nicht erst ausgezahlt *BÄÄÄÄÄHHHH* XD.... Ach noch was, ich veruntreue nix *geknickt ist* |
|
||||||
| *auf da_Lady zurenn, ihr unter die Arme greif und zum nächsten Sofa führ. Kreislauftropfen in Glas schütt und ihr in die Hand drück* Du weißt ja, kommt alles auf die nächste Quartalsabrechnung! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Alseides: Dankeschön! Hmm, ja hmmm, *verlegen guck* ich kann Boudicca nirgends finden. Aber mach Dir das schon mal gemütlich in Deiner Praxis, ich denke Boudicca wird nix dagegen haben! |
|
||||||
| Okay, dann werd ich mir jetzt 'nen Raum einrichten und somit für heute meine Sprechstunde beenden. Bei Notfällen bitte 'ne ENS schreiben oder fragen sie einen anderen Arzt oder Apotheker. ^ ^ *sich Hände reibend einen Raum suchen geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| @alseides: hehe^^ ich beliefer deine praxis dann mit allerlei lustigen medikamenten^^ *natürlich alle geprüft und für gut befunden* (frag die ganzen opfer, es stimmt^^)(.. ok... die meisten sind nicht mehr so gesprächig...) |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: °~°; Na, wie beruhigend. Wie stet's denn mit den gebräuchlichen Medikamenten (ASS, Aspirin, Paracetamol etc. etc.) Könnte natürlich auch mehr auf die Medikamente meiner ehemaligen 'Fachrichtung' eingehen. buhahahahahahah . . . Ich warne dich, Hitomi! Wehe du sagst auch nur ein Wort! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| ich sag nur ...WESTFLÜGEL.... *immer noch böse ist...tsstssstss* |
|
![]() |
||||||
| @da_lady: is ne ganz einfach rechnung: was ist dir lieber? ein erzdämon, der die ganze festung verwüstet oder ein teil des westflügels geht kaputt? (ich plädiere weiterhin auf unschuldig, die zutaten für den trank waren schlecht... woher soll ich dann bitte schön ahnen, das der gleich sone wirkung entfaltet?) |
|||||||
|
|||||||
| *kommt von der Arbeit heim und nach einem ordentlichen Essen geht's ans Werk, die Scherschere glücklich in der Hand haltend und auf der Suche nach Despe......* O_O ROT????? *Scherschere fällt ihr aus der Hand und Sensha hält sich mit letzter Kraft am Türpfosten fest* Buhuuu, was wird denn jetzt aus meiner Wollprobe???? Herrin Boudicca, unter solchen Umständen kann man doch nicht arbeiten!! Ich benötige Stoff, aber alles was hier aufzutreiben ist, sind an der Decke hängende Rentierschinkenschimmel!!! *mißbilligend Schnute zieht* *auf Maßband beißt und nach etwas suchen geht, das IRGENDWIE Stoffballen ähnelt* Wenn das so weitergeht, braucht ihr Haldol, um mich ruhig zu stellen ... *grummel* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *zwischendurch heimlich still und leise abgehauen war* *^^* *wieder reingehoppelt kommt mit einem riesenkorb mirabellen im schlepptau* hab was zum naschen mitgebracht! ^_^ *mampf* wer mag greift zu bittö...ich schaff die eh nich allein XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *an den Medikamenten-Schrank geht und vorsorglich 'ne Flasche Haldol für Sensha rausnimmt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *vom Medikamenten-Schrank zurücktaumelt als ihr plötzlich ein furchtbarer Gestank entgegenkommt* Ab sofort kein Pedigree Pal mehr für den Hund! *umkipp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| tüdelüüü...muss mal Pause machen von dem ganzen Controlling hab ich Hunger bekommen *mirabelle angel* hui, die sind aber gut! *zurück zum PC trab* Gute Nacht *mit Kopf auf Tastatur hau und von Zahlen träum'* |
|
|||||||
| *streck & gähn* Mjaaaahhh... *blinzel* 21:30 Uhr, ich werde langsam munter! :) Ich hab zwar keinen Peil mehr, wie es in den roten und schwarzen Zahlen unserer Burg grad zugeht, aber ich vertraue den dafür Verantwortlichen (und ich vertraue natürlich auch unseren finsteren Kerkergewölben, hehe) *mal ne Runde rumschlapp* Ah, Vihma... ich liebe deine Poesie, dieser Fasanenhax sagt absolut alles aus, was unsere Existenz so rätselhaft macht. Hat die Haltung irgendeine besondere Bedeutung? Der tote Fuß zeigt Richtung ... äh... Praxis... seit wann ist da ne Praxis? o_O Wolle. Äh, ja, sicher, Sensha hat völlig recht, aus einem Schaf kann man keine komplette Ausstattung für alle Bewohner machen, schon gar nicht, wenn alle rot rumlaufen müßten, wobei, dann wäre die Wappenfarbenfrage schonmal geklärt. (-> Memo an da_Lady: Wimpel, Fahnen, Wappenbanner einkaufen! Bisschen Prestige darf sein - und die Stoffballen für Sensha nicht vergessen!) *Sensha mal vertraulich zur Seite nehm* Du sag mal, kannst du auch Gobelinstickerei? Ich dachte mir, wir übertreffen mal den Wandtteppich von Bajeux! ^__^ Ich geb dir mal die Maße, warte ... *gruschtel* ... 100 x 20 Meter. Die Motivwahl überlasse ich dir :) Aber farblich sollte es schon zu Vihma's Deckengemälde passen. Tut doch endlich mal den Rentierschinken runter, hier fallen ständig Maden auf den Boden, das ist eklig. Was ist Haldol? *blinzel* Achja, Alseides, vergiß das Arsen nicht, sollte in keinem Haushalt fehlen. *total verplant wieder in den Fachwerk-Bauwagen schwank* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *sich am Schreibtisch festkrall und langsam nach oben zieh* Dieser Gestank...puh... @Boudicca: Wie bitte? Arsen!? °~°, Wofür brauchste das denn? Willst du jemanden vergiften? Aber okay, setz' es auf die Praxisbedarfsliste. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| @alseides: wenn du schon am bestellen bist, für mcih einmal die gesamte liste runter, alles was giftig oder halluzinierend wirkt, mir fehlen noch ein paar zutaten!! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca:oh, vergessen zu erklären was Haldol ist. Also: Haldol ist ein sehr gut wirksames Medikament zur Behandlung schizophrener sowie manischer Psychosen. Kann aber auch zur Behandlung von Schmerzen eingesetzt werden. @ViperII: okay *toxikologische Liste rauskram* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @ Alseides: Wäre es möglich, so ein paaaaar kleine halluzinogene Mittelchen unterm Tisch in meinen Bauwagen zu schmuggeln? Hab ich in der Arbeit grad verdammt nötig! -_-; Ich würde so gerne lächelnd vor dem zickenden Plotter stehen, anstelle ihn mit der Axt zertrümmern zu wollen. ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: gibt da schon ein Medikament, was ich dir so ganz ohne Rezept besorgen könnte, allerdings liegt dessen Wirksamkeit in einem ganz anderen Bereich... *rotwerd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *kleines köfferchen holt* so ihr lieben.......ich verschwinde jetzt erst einmal bis samstag abend *gg* geh eine sehr liebe Freundin besuchen *^^* *so sehr freu* hoffe ihr vergesst mich nicht..+grins* achwaaas wie kann man denn das Burgschaf vergessen? *gg* *einen extra knuddler an ihre mama haku* *weghuscht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat langsam das gefühl, das dieser arzt mehr kranke tränke kennt als der hausmagier hier* na gut.. brauch ich wenigstens nicht selbst zu brauen |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: wenn schon dann Ärztin! ^ ^ Und ich glaub ich hab wirklich schon mehr gesehen, als so mancher Zauberer hier. *Die Hände gen Himmel streck und unheimlich lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |