Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sensha: Sorry, hab grad keine Hand frei....*Rentierschinkenbrot nachschieb und dabei weitermal* @da_Lady: *lach* Vielleicht sollte ich besser auf Salat umsteigen. Dann lässt das Leuchten nach.....Oder hängt doch besser ein ganzes Rentier an die Decke! Ist verhältnismäßig preiswert, das Leuchten ist intensiver und es frisst keinen Rentierschinken, sondern recht preiswertes Rentiermoos.....XD Einziger Nachteil: Ich glaube, sie sind schwierig stubenrein zu bekommen... |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: da stellen wir einfach einen Eimer unter...*g* mit dem Schild "Unter Rentier durchgehen auf eigene Gefahr". Oder, was preisgünstiger wäre, ein Korken besorgen und dann...ach nee, ich glaub die Viecher vertragen das nicht! *nachdenk* Leuchtet Rentierschincken auch von allein *denkannmandannauchüberallaufhängen*? |
|
|||||||
| *büroschere entsetzt anstarr* Neineineineinein!! Danke sehr, aber das hier ist nun gar nicht geeignet. Ich will uns Despe ja nicht ermeucheln, ich will bloß eine Locke zur Probe! *da_Lady verlegen ansieht, die ob Kostenanstieg schon ganz blaß um die Nase aussieht* *Despe weiterkrault und dabei selbst schon ganz schläfrig wird* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| scherschere bestellt, wird per Express geliefert (war auch gar nicht teuer*g*). Durchhalten! |
|
|||||||
| *einschlummer* (und damit melde ich mich ab, muss ja morgen früh raus wegen schule -.- byeee) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ooohooo! Da ist ja ein richtiges Buchhalterherz mit da_lady gefunden worden, was? ;D Wenn wir den Rentierschinken in Phosphor einlegen, dürfte das den Leuchteffekt verstärken. Und so eine dekorative Vihma als Lampe... oh, könnte ich mir gut vorstellen! ^^ Vielleicht könnte man damit sogar in Produktion gehen: "Living Lamps" - dann wären wenigstens mal die ekligen Lava-Lampen abgelöst! Wohlan, da kommt der Metlieferant. Zur besseren Versorgung wäre aber ein eigener Weinberg angebracht, Imker für die Metproduktion, Piko kann dann schonmal ein paar Wermutpflanzen setzen (und für Despe einen "Bouddi-Blätter-Baum", wenn's schee macht), und eine Destillerie für die härteren Seelen unter uns brauchen wir auch noch und eine echte bayerische Bierbrauerei, die importiere ich höchstpersönlich, prost! XD Wir sollten auch mal an den Bau der Wohnhäuser denken, immerhin sind die Shuttlekosten schon enorm teuer... Cool, das ganze entwickelt sich ja prächtiger als Age of Empires *gg* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *miteinschlaf* Muß zwar nicht zur Schule, aber die Arbeit macht sich auch nicht alleine *umfall* *schnarch* Ach ja...*mit einem Auge noch zu da_Lady blinzelt*...die Scherschere nehm' ich dann morgen...*umkipp* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| MET???? *wieder hellwach ist* Immer her damit ^-^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Oho, bei so vielen fleißigen Leutchen sollte die gesundheitliche Versorgung nicht zu kurz kommen. ^ ^ Denkt mal an all das Asprin etc. das ihr nach eurem nächtlichen Trinkgelager bestimmt gut gebrauchen könnt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| living lamps? oha... man sieht welche kranke seele hierfür verantwortlich zeichnet aber gut... warum auch nicht? ich könnte sogar noch nachhelfen: wir importieren pilze für die nahrung nur aus biologischem anbau in der region um jenes a-werk, das auch ohne lampen leuchtet... nur son vorschlag ansonsten.. ich kann ja mal versuchen was zu brauen, das einen zum leuchten bringt! ¬.¬ is nur die frage, wer das dann freiwillig trinkt... *grübel* die burdherrin vielleicht? ich mein, wäre doch praktisch, wenn sie quasi ihren eigenen heiligenschein hat, dann sieht sie vielleicht nicht mehr so scheinheilig aus^^ ah.. mist.. im trank werden wohl keine drogen sein... als fällt boudi als testperson weg... ich habs!! aus despe machen wir ein voltilamm!!! *hat zuviel pokemon gespielt* *guckt ganz lieb und geht mal zu der kleinen despe rüber* |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* *bösen alptraum hat dass vip aus ihr ein voltilamm machen will+ O.O *aufspringt* waaaah (höhö...*drück drück* *cd brenn* XD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: es entwickelt sich wie age of empires?? argh.. ich wußte, ich habe was bei der planung falsch gemacht... (empfindet einen unerklärlichen hass auf die aoe-spielreihe -> einer der seltenen fälle bei denen der nachfolger besser war als der vorgänger; grund: es ging nicht schlechter *nie verstehen wird, wie man diese spiele mit begeisterung spielen kann*) |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: ha, das einzigste Spiel was ich so einigermaßen mit bravour gemeistert habe ist "Pharao" <--Ägypten-fan u. somit ein Kaufgrund für mich gewesen. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| @alseides: hehe^^ pharao kenn ich wohl, habs aber nie selbst gespielt ich war zu meiner stärksten pc-spielphase eher son starcraft-freak (zerg= koordinierte masse= jeder technologie und jedem hochmütigen terraner überlegen (wer den dunklen schwarm nicht kennt, weis nicht, was er zu fürchten hat^^)) PS: starcraft rulez!! [pkmn] forever!!^^ *muahahaha* |
|||||||
|
|||||||
| *wutentbrannt reingestapft komm* >:[ Rüstet die Stallungen auf, wir brauchen Pferde! Und Kutschen! Aber mit mindestens 65 PS! Mir ist grad eben die Windschutzscheibe geplatzt, AAAHH!!!! Ich hasse es!!! Ich hasse dieses AUTO!!! ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| hey jeder pferd hat 8 ps also beraucste net so viel vor deiner kutche*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudi: wie ist dir das denn passiert? O.O ich meine, es ist ja nicht so ungewöhnlich, aber trotzdem... hoffentlich ist es schnell repariert! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: äh, du fährst nicht zufällig ein Renault? Hatte nämlich mal so eine Schrottkarre und bin sehr (!) froh, daß ich es wieder los bin. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| HUI ..... Hat sich hier einiges Geändert o.O!!! Und huuiiiiiiiiii wir haben zuwacks bekommen ^_^ *Haku rennt schnell in die Küche und kocht schnell was leckeres für die Neulinge (und natürlich auch für die "Oldies ;P)* *Mit dampfendem Essen wieder komm* Sooooo *tischdeck* Haut rein !!! und ...senscha !? .... Lass das Fell von meiner Tochter dran !!! *mit Bratfanne droh* Das bleibt dran !!! *Despe zu sich zziieeehhhh* @ Boudi: Sagge mal ...nur mal soo ne reeiinnnteopratische frage ..auf welche E-mail Addy würdest/hast du mir geantwortet boudi !? Will doch wissen was du von meinen kranken Träumen hällst ;P *Boudi mal tätschel* Och armes armes Bou-dings !! Da ist einfach ne Schebe putt gegangen !!! *Zu despie guck und meint das sie doch nicht immer mit den Steinen vor Boudis Auto rumfuchtel soll* Bekommst zu Weihnachten ne neue Scheibe ;P .... |
|
|||||||
| WANN fuchtel ich bitte mit steinen rum? o.O WENN, dann fuchtel ich mit Vivs armbrust rum, die ich ihm ja gegen weihnachten rum ma geklaut hab *ggg* *ihre mami knuddl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @AngelKohaku: uii, krieg ich aus was ab? *mal einen Blick aufs Essen wirft und mit knurrenden Magen die Haku anschaut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *grummel* Das war dieser verf***te Stein, der mir in der Bretagne gegen die Scheibe geknallt war, heute hab ich die Auswüchse davon gesehen... Nein, es war kein Menhir!!! XD @ Alseides: Nein, schlimmer: Astra!! o_O; Jetzt darf ich mit der Karre in die nächste prollige Opel-Werkstatt fahren, na servus... Ich überlasse nie wieder meinem Bruder die Anschaffung eines Autos! @ Viper: Hast du nicht ein paar wirksame Zaubersprüche auf Lager, die das wieder heile machen...? *g* So, HQ hat gekocht, mjam! ^^ .oO(das fritierte Ding da auf dem Teller hat ne Ähnlichkeit mit einer Heuschrecke!) Ja, Haku, jajajaja, Asche auf mein Haupt, ich leg mich freiwillig aufs Schafott (wie gut, daß die Folterkammer noch nicht ausgebaut ist, haha) und so weiter. Hab noch keine Antwort getippt (Ja, Viper, ich weiß, dir schulde ich auch noch eine *g*) ``o_O´´ Alles zu seiner Zeit, ich stehe schon etwas länger gewaltig unter Strom, worüber sich da_Lady jetzt freuen könnte. Aber HQ, nochmal so einen perversen Traum, und ich mach mir ernsthaft Gedanken *lool* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *kommt total müdgeschafft von der Arbeit zur Tür rein und geht erst mal unter Hakus Bratpfanne zu Boden* * * * @_@ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: he he, Brüdern würde ich grundsetzlich nichts überlassen. Na ja, mir ist mal, als ich 'ne rechts-Kurve genommen habe, meine Fahrertür aufgegangen. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt gerade nacht links geguckt und mich dann plötzlich gewundert warum es plötzlich so zieht... ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| @boudicca: die antwort kann warten, auch ruhig länger |
|||||||
|
||||||
| *auch allseids was vom Essen abgeb* Kass es dir schmecken und denk dir das verkohlte weg !!!;P @Boudi: *gg* Wenn schon heißt das Asche auf meinen Tomaten ;P *gg* Naja ich hatte befürchtet das die mail net angekommen ist /bzw. nicht ankommen kann o.O Der Outlook Express is manchmal ein bissi seltsam *Haku findet das* Najanaja lass dir Zeit !!! Is ja eh nicht so wichtig !!! Und soooo pervers war es ja nicht !!*gg* Und ich verspreche es !! Sowas werde ich nimmer von dir träumen !! Sowas werd ich hab heute nuurrr noch von Lutes-scnucki träumen ;P!! @ Despe: Schäm dich !! *Armbrsutschnapp* *wegschließ* So !!! *Despie knuddel* ^___^ |
|
||||||
| Bin auch Bouddi-fan.. ^^" Braucht ihr noch jemanden? Hab nichts zu tun und könnte Vihma die Farbe rauf und runter tragen... @Boudi: Wie überlebst du Stuttgart? Da ist alles voller Straßenbahnen, Tunnels, Berge, Einbahnstraßen, Parkplatzmangel und nicht auffindbare Straßenschilder. ``o_o´´ Wir haben uns pro Tag min. zwei mal verfahren... >.< ^^" |
|
||||||
| *müde und mit nassen Haaren hereinkommt und etwas verschlafen 'Guten Morgen' in die Runde ruft* @Haku: Danke für das Essen. Verräts du mir auch was das gewesen ist, was ich da blindlinks runtergeschlungen hab vor lauter Hunger. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *ganz blass um die Nase ist* Hoffentlich müssen wir den Bau der Burg nicht einstellen - hab soeben meine Windschutzscheiben-Reparaturkosten ausfindig gemacht... *ohnmachtfall* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| Ohgott!!! Boudi ist tot!!!! *loch schaufel* *boudi reinschubs* *anfang das loch wieder zuzuschaufeln* |
|||||||