Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *aria wieder vorschiebt* da, mein zweites (nicht schafiges), elfiges Ich, die kann schneidern! ^^v *drol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Ahso! Mir gefällt echter Stahl auch besser als Plastik! Aber nur wenn er nicht auf mich gerichtet ist... Sag mal, habst du auf deiner Burg noch ein kleines kuscheliges Plätzchen für ein schnurrendes Lyli? Ich trink doch so gern Pikos tee... LG, Ly :3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Ein kleines schnurrendes Lyli? Klar, im Streichelzoo, der fehlt noch *g* Und für die groooße, bööööse Ly einen Raubtierkäfig? Andererseits, wenn Cheremon den Palast nebenan kriegt, wäre mir ein gefährliches, freilaufendes Ly lieber, muahaha... >:D ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: wie wärs mit einer pseudo-angeketten bööööössenn Ly? ich bastel in meiner kleinen magierhütte neben der festung ein paar ketten, die sich bei bedarf automatisch öffnen (cheremon in der nähe, fanni im anmarsch, postboten und heimliche untermieter (der teufel, engel^^)) *bastel bastel bau* der bau geht doch recht fix vorran! *fragt sich allerdings, ob er noch ein paar sklaven importieren lassen sollte* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt um die Ecke und linst herein* Äh, ich habe gehört, es würden welche gebraucht, die nähen können? Ist das noch? Weil...hmm...naja, ich kann recht geschickt mit Nadel und Faden oder auch Sehnen umgehen ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| *sensha an bouddis stelle ma nadel und faden gibt* mach maaaaaa....will endlich was gescheites zum anziehen ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ähm, es werden noch Leute gesucht....okay, damit Piko nicht arbeitslos wird, kann ich ja alle Pflanzen giessen, die gehen dann ein und piko kann noch mal von vorne anfangen (klappt wirklich, ich giesse und putt sind 'se) und in der Zwischenzeit (in der die Pflanzen wachsen) könnte ich glatt die Burgbuchhaltung machen (mit Controlling und so <- wegen Gewinn/Verlust, EINSPARUNGEN, sogar mit obligatorischer schlechter Laune beim Monatsab-schluss ....hehehe)XD. Also falls Bedarf besteht *mitdemFussimBodenscharreundverlegengucke*! |
|
|||||||
| *rast durch den schlammigen Burghof zum Vergnügen aller Arbeiter hinter Despe her* So warte doch, ich muß doch bloß noch ein paar Maße nehmen!! Haaaaltet sie auf!! Das kitzelt höchstens ein bißchen, es passiert doch gar nix! - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *rassel, klapper, klirr* ein pseudo-gemein-gefährliches Ly in Ketten? Au fein! Dann können sie und ich ja im Partnerlook gehen! *mit den eigenen Ketten nochmal klirr* Findet sich hier auch noch Jemand, der mir beim Festsaaldeckeauspinseln hilft?? Irgendwie kommen mir die 800 m2 von nahem noch mehr vor als von unten.... *auf bedenklich wackelendem und schwankendem Gerüst steh* |
|||||||
|
||||||
| nyaaaaaaa *vor sensha davonrast+ die will mich piiiiiieeeeksäääääään *kreisch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *hinter Despe herhechel und mit Maßband schwenk* Quatsch...pfpfpffff...bleib doch mal...*schnauf*...stehen...bin doch nicht mehr die Jüngste... *Idee!!* *Maßband zu Lasso schlingt und nach Despe wirft* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| o.O achjaaa? als mich das letzte ma jemand mesen wollte wegen kleidern, da hat der mich aber auch gepiekst! o.O (zwar nur unabsichtlich aber egal..man sollte nich so viel rumzappeln XD) *schlinge um hals fühl* O.O *weiter wegras* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *kurz mal an Schlinge anzieht und Despe packt, bevor sie blau wird* So, mein Schäfchen, jetzt wird vermessen und wer nicht stillhält wird dem Ly zum Fraß vorgeworfen *droh* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| XD *sich wegschmeiss vor Lachen* Ooookay, wir haben neue Mitglieder: Sensha, die Hof- und Burgschneiderin! Freut mich, dich nun als festen Bestandteil dieses wachsenden Wahnsinns begrüßen zu dürfen, wie ich sehe, hast du ein erstes Testobjekt gefunden. Aber nicht vergessen, Schafe haben andere Maße als Menschen. ;) Des weiteren da_Lady als ähm... Buchhalterin? Du willst dir das wirklich antun? o_O; Wäre aber ganz angebracht, nachdem man mir sämtliche organisatorische Aufgaben aus ebendiesen organisatorischen Gründen besser nicht überlassen sollte (hatte in Rechnungswesen sogar ne 5 *schäm*) Alles klar, das Büro steht dir demnächst hoffentlich zur Verfügung! :D Kannst dir ja schonmal raussuchen, welche Vorhangfarbe dir lieber ist. Lieber Mac oder Pc? Viper, dein wachsames Auge wacht über uns, das ist sehr beruhigend! XD - allerdings werde ich dich nicht nach Karanest-Manier als Buchhalter mißbrauchen, nein, du wirst der Hof- und Kampfmagier. Vielleicht gelingt es dir ja, Ly zu zähmen? Ich hätte übrigens gerne so einen tollen Zirkus wie Mommy Fortuna aus "Last Unicorn" Kreaturen der Nacht - ans Licht gebracht! >:] Viiihma, ich hab mich schon gefragt, wo du steckst *zur Decke hochguck* Stimmt, du könntest Unterstützung gebrauchen, immerhin soll das ganze zur Eröffnung trocken sein. Aber die Ketten stehen dir *Scheinheiligenschein aufsetz* ^______^ Also, alle tollwütigen Pinselschwinger her zu uns, das gibt ein herrlich chaotisches Deckengemälde! XD Und jetzt mach mer alle erstmal Brotzeit! *auspack* ^^ ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| @bouddi hey ich bin doch schitzophren! XD mhm..aber ob man auch 2 körper als schitzophren bezeichnen kann? XD *sich angugg und dann zu aria gugg* okay...das is meine bessere hälfte..*aria knuddl* die soll was gescheites kriegen, ich hab ja mein schafsfell XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Brotzeit?? *das Despe ins Gras setzt und sich gemütlich mit Vesperkiste hinpflanzt* Gute Idee, Herrin, aber haben wir auch Met??? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL BLÄTTER! aber nur die guten Bouddi blätter ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| yep, yep ...Zahlen sind mein Leben oder so *g*! Vorhangfarbe is eigentlich egal, aber die Wände sollten gepolstert sein, falls ich am Montatsende rumflippe (sonst tu ich mir ja weh). Ach ja, und 'ne ganz grosse und ganz dicke Unterschriftenmappe brauch ich! *g* Buchhalter können ziemlich nerven XD! Ach ja und ein PC wär mir ganz recht! Womit soll ich eingentlich anfangen? Lieber erst mal die laufenden Kosten überprüfen oder alles durchkalkulieren (wenn Du mich da ran läßt, hast Du anstatt eines Schlosses eine kleine Hütte...war nur Spass *willjobbehalten*). Ach ich fang einfach mal...*rechenmaschineanstell* *tipptipptipp* |
|
|||||||
| Brotzeit? FEIN!! *pinsel beiseite schmeiß* Mag hier jemand auch Rentierschinken? Wenn man genug davon isst, leuchtet man unter Garantie im Dunkeln. Spart dann das Lampenöl für die Nachtarbeit.....:D |
|||||||
|
||||||
| darf ich sagen, dass Rentierschincken zu teuer ist *nachrechne*? Obwohl, wenn man nachher im Dunkeln leuchtet, spart das Stromkosten...*zweiimSinn* *Weiterrechne*. Ich glaube, ich geh mal Boudicca fragen, ob wir Vihma nicht nach abgeschlossenen Malerarbeiten einfach hängen lassen und ständig mit Rentierschincken füttern, da brauchen wir ja gar keinen Strom. *zuBoudiccaflitz* |
|
|||||||
| *Met suchen geht* *für Despe noch ein paar Blätterchen frisch vom Baum rupft* Na, nu nimm schon, die Vermesserei hat doch wirklich nich' wehgetan und morgen mache ich Dir ein paar nette Stiefelchen, damit das Schaf uns hier nicht im Dreck verschlammen tut, ne??? ^_^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| waii *auf blätter stürz *mampf* =^^= fein fein..*freufreu* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| So ist's brav *Despe am Kopf kraul* Hmmm... *die Wolle prüf* Ohooo... da ließe sich doch was mit anfangen *unschuldig pfeifend nach Scherwerkzeug Ausschau hält* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *futter* =^-^= ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *zur Ablenkung Despe weiterkrault* He...Psssst...kann mir mal jemand 'ne Schere reichen? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *^^* *schnurr* (*drol* ja ich kann auch schnurren *löl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *büroschere rübereich* Hoffe das geht! *nurkostensenkenwill* :) |
|
||||||
| huch, da fehlt ja noch ein "r"...peinlich! |
|
|||||||
| *nach IRGENDJEMANDEM sucht, der ihr mal 'ne Scherschere reichen könnte* *Despe weiterkraul* Keiner mehr da? Schon alle ins Bett?? *kraul* Ich kann hier grade nicht weg. *mit von-fünf-Katern-kraulerprobten-Fingern jetzt den Schaf-kraul-schein macht* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *fühlt sich wohl* haaarrr....*schnurr* *^^* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||