Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wer ist yhm `!?!? *fragendguck* Muss man den Typ kennen !??!*amkopfkratz* ^^V ...... O.K. O.K. Dem Schaf und meines Lebens willen lass ich die Festung stehn ...*Despie den Kopf tätschel* Hast du fein gemacht XD *Keks futter* Viper aber wenn ich brav bin will ich zumindestens ne gute anstellung in der Festung ...kannst du da was einrichten Viperchen *an ihn schmeiß* *gg* |
|
![]() |
||||||
| tja ähm... bist du denn auch qualifiziert? ich meine... wer nciht Fandres von YHM kennt... ob der wirklich auf boudis festung darf?^^ (nein, für sone nette schafmami haben wir immer platz, irgendwer muss ja die kekse backen, die despe hier verteilt^^) |
|||||||
|
||||||
| Ochhhh sag doch gleeeiiicchh das du Fanni meinst *lol* mit Nach- und Zunamen hab ichs nicht so ;P Auuuuuuu jaaaa ich bebacke euch alle mit Keksen und Kuchen und Despie verteilt sie dann ^.^!! (Ich bin sowas wie sanella auf Karanes ist odda ?!?*gg* man warum kann ich sowas nicht in Karanes sein *ärger* dann wäre ich Lutes näher #^__^#) Ach und ich hab nu nen Komment zu deiner Fic geschrieben Viperchen !!! |
|
![]() |
||||||
| warum nicht auf karanest?... ich glaube, da hättest du mit sanella ne ziemlich harte konkurrenz in der küche^^ hmm.. dann müssen wir lutes wohl gefangen nehmen, wenn wir nen angriff auf karanest starten sollten^^ PS: hab auf deinen kommentar was geantwortet |
|||||||
|
||||||
| Jajaja ...gegen Sanella komm ich nicht an ...den : Backen ist Liebe. Sanella ist Backen !*Werbespruch gemerkt hab ^_^* Jaaaaa kitneppen wir mein Luuteesss-schnucki !!! *chuuuu* Er soll bei uns in der Festung einzihen *Lutesfänchen schwing* (das mit der fässeln erinnert mich so an den Doji den ich gerade zu Boudis Geschi gritzele ^^V ...*mal weiter kritzeln müsste^^V ...auf der 3 Seite hängen bleib^^V..**peinlichist*) P.S.: HAb gelesen und auch wieder zurückgeschrieben ;P |
|
|||||||
| *thread durchles* *rofl* geil......... mal auf seite eins zurückzukommen: Bouddi meint, man solle lieber einen thread wegen/für cheremon aufmachen: WOHER ZUM TEUFEL WEISST DU, DASS ICH DAS MACHEN WILL?????? *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| Pan : Weil du leicht durchschaubar bist !!!!! Man siht dir an der Naassseennnspitze an das DU ein Cheremon-fan bist ;P Aber ...wenn du sooo ein Fan von ihr bist reicht EIN Threat nicht aus ... meinst du nicht !?!? Ich finde du solltest ihr ein Palast baun der viieeellll größer ist als Boudis Festung !!! ;P~~~ |
|
||||||
| *gringrin* gnehehehe....ich werd erstma in die Berge rasen, und einen gewissen Kräuterelf entführen.... bwahahahahaha Mamiii bald hast du n Schwiegasooooohn *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| oha... ich glaube, wir brauchen auf der festung irgendwo ne bishonen-fan-frei-zone... sonst kommen viv und co. ja nie wieder zur ruhe, wenn sie den krieg verlieren sollten. @alle damen hier: habt doch wenigstens einmal erbarmen mit den ganzen bishonen von boudicca... das sind auch alles nur menschen..äh.. elfen^^ |
|||||||
|
||||||
| Lalalaaa....och Vip, lass uns doch den Spaß ^.~ wenn ich Ilion entführen geh kann ich die werte Cilistra ja gleich mit entführen *zwinka* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| MEIN LUTES IST KEIN ELF *motzmotzmotz* XD Naja aber ...was solls *schulterzuck* bekommen die Männers halt ein paar Stündchen frei vor uns ;P Aber dannaacchhh müssen sie dran glauben MUAHAHAHHA |
|
||||||
| Mammiiiiiii nich aufregen *anhüpf* *knuddl* gaaaanz ruhig^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *thread nicht durchles, aber trotzdem reinschreib weil auch boudi-fan ist* Olle Boudi, komm nach Bayern!! Pronto!!!!!! ^_______^ ------- Faye, alias Sarus Man braucht kein Schwert und keinen Schild zu tragen, um ein Ritter zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| Zum Gruße, äh, Hallo allerseits! Es ist immer so schwer, nach so einem Wochenende zurück in die Realität zu finden ;) Meine Haare riechen immer noch nach Lagerfeuer und ich darf meine ganze Gewandung in die Waschmaschine stecken, weil Matschwetter angesagt war, brrr *schüttel* Aaaaber, *ärmelhochkrempel* jetzt wird erst mal wieder fleissig an der Festung weitergebaut, will ja verhindern, daß am Ende noch die Jünger von Cheremon einen ganzen Palast nebenan bauen, wobei, dann müßte man eigentlich nur drauf achten, daß wir unsere Aussentürme nah genug an die Nachbarn bauen, um notfalls mit den Pfeilen ins Wohnzimmer schießen zu können, muahaha! XD Und wehe, einer schmeißt meine Menhire um! Sarus ist ja auch wieder da! *kreisch und auf sie stürz* Wie war der Urlaub?? *anguck* Baaah, bist du braun geworden ;p Der Türsteher in der Rofa läßt dich jetzt sicher nicht mehr rein, wetten? *gg* Ich geb mir Mühe, bald wieder ins Bajuwarenland einzufallen, traute Heimat, die monatliche Flucht aus der Schwabenhochburg, hehe... ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Haalliihaallooooo Boudi *knicksmach* *hintersichalleankreis* DIEEE HAUUSSSHERRIN IST WIEDER DAAA !! *reusper* Trehtet ein und probiert meinen Kuchen den ich gebacken habe :P ..... Jaja ..der Cheremon Palast ...*schweig* Also ich persönlich wäre ja dafür das wir den stürzen und die Festung hier auch putt machen und danneinen Haku-Tempel baun !!! XDD Weiill ich ja bald die Weltherrscherin bin ;P Haaccchh *schwerm* Lagerfeuer ist schöönnn !! Das hört sich schonmal gut an XD ! Aber ...wo warst du genau in welcher region !? Bei uns hat es am SA RICHTIG geschüttet und gedonnert !!! da ist nichts mehr trocken geblieben sag ich dir !! Deswegen bin ich auch ersteinmal schöönnn drin geblieben ^.^!! Duuhhuuu Boudi ?! Wenn ich so befehlerisch sage wie Sarus: " Komm nach Hessen nach Hofgeismar !!!!!" Kommst du dann so schnell wies geht malo zu mir !? Ne ?! Schaddeeee ;P *gg* Ach und übrigens hi Sarus *knuddeeelll* |
|
|||||||
| @ HQ: Ich war in Hessen *fg* In Kassel, um genau zu sein! Achja, danke für den "Traum" *wegrofl* Aber da mail ich lieber zurück ;) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *drol* soweit ich mir gemerkt hab is Hofgeismar gar nich ma sooo weit weg von kassel..oder Haku? *löl ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Achja, nochwas: *ruf* bouddi, komm nach Hessen nach Nieder-Beerbach *drol* so, das wollt ich ach ma gesagt ham ^^v XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Hi Boudi! Warst du beim LARP? Ist dir da zufällig Ruzi übern Weg gelaufen? Ach ja. Gaaaaanz liebe grüße und knuddelz mal von meiner Seite... Bin viel zu selten hier... |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Nein, ich bin doch gar kein Larper! ^___^ Ich hau mit echten Schwertern... äh, OK, mit echten Eisenpfannen um mich, wenn ich im Lager bin! *eg* Eigentlich gehöre ich zu den Erzfeinden der Larper -> Reenactor! XD Aber ich hab damit ehrlich gesagt keine Probleme, manchmal sind Latexwaffen schon von vorteil, wenn ich dran denke, wie ich das letzte mal den eisernen Axtknauf gegen das Schienbein bekommen hatte, oder beim Schaukampf der Schwertsplitter in meinen rechten Arm sauste... >_< (ich war natürlich nur als "Entführte" am Kampf beteiligt und hatte nichts weiter zu tun als zu hoffen, daß der schnuckelige Schotte den Kampf gewinnen möge, muahaha!) @ despe: Wer finanziert mir ne Deutschlandrundreise? Dann wär das alles kein Problem! :) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschlandreise? gar keine schlechte idee XD Boudi-Tour 2002 schaust du dann auch mal hier auf der ehemaligen schwedenburg im flecken vörden vorbei? (ok.. ist quasi gar nix mehr von übrig außer dem westflügel, wenn ich es recht in erinnerung habe und der ist auch schon komplett umgebaut. aber hey, nicht jede kirchengemeinde hat ein gemeindehaus mit schiesscharten^^) du hast dich beim reenactment mit nem schwertsplitter verletzt gehabt? oha, sowas tut sicher weh >_< *ist irgendwie froh, das in seiner umgebung keine großen, scharfen gegenstände im kampf gegeneinander geschlagen werden* (obwohl es natürlich auch was interessantes hat^^) |
|||||||
|
||||||
| Wwww...wahha..WAS !??????????????????????!?!?!?!?!? DU WARST IN KASSEL UNS SAGST MIR NICHT BESCHEID !?!?! *heukrampfbekomm* T_T Ich wohne um die Ecke !! ahhhhhhh das ist ja soooooooooo gemein !!! *schnief**heul*rotz* Dann antworte mir wenigstens auf meinen Traum T_T ... Ist ja alles so depremierent .... |
|
||||||
| *haku in den arm nehm* shhhh is ja gut Mami *knuddL* schließlich war sie auch schonma aufm frankenstein (burg nahe meinem kaff) und hat das erst später rausgerückt *drol* XD so, ich watschel jetzt ab ins bett, muss morgen um 6 raus T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| @ despe: Damals hab ich noch nicht gewußt, daß du da wohnst *schmoll* Sonst hätt ich sicher von der Burg Frankenstein aus mal nen Stein an dein Fenster geworfen ;D @ Haku: *bedröppelt guck* Öhm... ^^; das wußte ich auch net, aber das nächste Mal bin ich schlauer *g* Hast du denn nichts von dem großen Mittelaltermarkt in Kassel gewußt, wenn du schon ums Eck wohnst? Hätte man sich gegebenen Falles ja wenn dann zufällig übern Weg stolpern können, ehhe... ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *hat nix zu sagen, liest aber immer noch total fasziniert mit* ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| @boudi hey, das würde sogar klappen!! *gg* von meinem zimmer fenster kann man die Burg nämlich sehen *drol ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Tjaja ...ist scho depremierent ... Und um erlich zu sein ..ich wusste nicht das da ein Mittelalter markt war ^^V .....*peinlichist* Und da es so geregnet hat bin ic kein Millimeter vor die Tür gegangen XD (Naja und später so gegen 5 Uhr war wir dann auf den Weg nach willingen Janines Geburtstag feiern ^.^ War auch witzig *gg*) Naja ! Nächstesmal nächstesmal !! Aber ..*gg* Ich hab gehört das es bald einen Mittelalterlichen MArkt in Warburg geben soll ^_^ Auch ganz in meiner nähe ..willst du da nicht hin !? .....*ggg* |
|
||||||
| *um die ecke guck* *klopfklopf* *verlegen hinter kopf kratz und näher an die gemeinde trete* halli^-^ also wenn ihr eine festung baut *ganz erstaunt bin*, darf meine kleine wenigkeit dann ein bissi helfen, freilich bin ich nich sehr stark, tolpatschig, kann nich kochen, mich frierts ganz leicht und außerdem fürchte ich bin ich ein miserabler kämpfer ..... also sprichwörtlich bin ich zu garnix nütze o.O, aber ich würd bou so gern ein wenig helfen und den anderen freilich auch^-^ (ich könnt ja bäumchen im festungsgarten pflanzen und die schafe streicheln^_-) oh!, ach und bou..., glaubst du, wenn du mal wirklich eine deutschlandtour machst (5 euro hab ich noch, die steuer ich gern bei, sollte da eine sammlung rummgehen), dass du auch mal nach österreich kommst? ^-^ na, auch wenn nich *bou ganz lieb drück*^_______^, möcht ich den tread auf alle mal nutzen dir liebe bou meine tiefste bewunderung auszusprechen^-^, dochdoch ..... deine zeichnungen sind einfach herrlichst!!!!! und ich liebe den schwarzen humor in deinen bildern, hehehehehe^^ und in diesem sinne wünschel ich dir und allen hier was ganzganz liebes ^-^ und hoffe, dass ich mal wieder ned zu viel geschrieben hab *brösel* *nich zurückhalten kann* (hmmm, aber in sockenzusammenlegen bin ich einsame spitze!, also wenn ihr noch einen schafsstreichler, bäumepfleger und sockenzusammenleger brauchen könnt, bittebitte, so nehmt mich! *weiterbrösel*) piko ^-^ |
|
||||||
| *auf pikos schoß hüpf* määääääh die bleibt da! *gg* meine persönliche Schafsstreichlerin *drol* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *feierlich ins Mikro klopf* Willkommen auf der Burg, Piko! *sich total über die Kleine freu* Natürlich können wir jede Hilfe gebrauchen, die sich anbietet, und warum hab ich nicht früher dran gedacht!!? Wir brauchen auf jeden Fall jemanden für die ganzen Alleen, Gärten, Blumen, Parkanlagen... *phantasier* Da bist du doch genau die Richtige! :D Und wenn du dich sogar noch mit Schafen auskennst *g* *despeschaf mal kraul* das ist ja perfekt! Ich wußte, daß noch was fehlt, als ich durch die graue Burgbaustelle voller Steine wandelte, irgendwie fehlte da nämlich noch viel Grün. Vielleicht finden wir noch ne nette Waldelfe, die dir hilft, eh? ;) *zu Sarus mit Zaunpfahl wink* Und danke für deine netten Worte *rotwerd* *mal ganz tief verbeug* @ all: Gibts irgendwo Schneider/innen unter euch? :) Die ganze Belegschaft hier braucht doch noch authentische Kostüme und Gewänder! *g* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||